Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[ UPDATE INFO] Deutsche Quests!!

Discussion on [ UPDATE INFO] Deutsche Quests!! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 51
Received Thanks: 7
Exclamation [ UPDATE INFO] Deutsche Quests!!

Hy
Wie berreits vor einiger Zeit angekündigt, bin ich Fleisig am Übersetzen der Quests.
Ein paar [ Stadtwächter, Ariyeong...] habe ich berreits.
Bloß noch 1 Problem. Wie kann ich die Übersetzten .quest files in meinen Server enbauen??

Folgendes wurde mir Gesagt:

1) Nachdem die .quest file übersetzt ist das ding via Filezilla in den Server unter /hongkong/quest/ tun.

2) Im Free BSD Fenster mit cd /usr/...../hongkong/quest/
wechseln [ ...= Der Rest des Links!! ]

3) Dort dann sh make.sh eingeben,


So ich habe alles gemacht, im Spiel ist aber Trotzdem der Quest vo Ariyong immer noch "Zeichenfehler" Sprache [ Hab kein Ostassi Sprachpacket ^^].

Via Filezilla habe ich die Datenberechtigung schon auf 777 eingestellt.
was muss ich denn nun tun??
Kann mir da einer Helfen??


Achso ne 2 Frage, es giebt ja diese "Besseren Serverfiles", was is daran der unterschied zu den Instant dingern?? [ Im archiv is ja nur n Game und Install file]


Mfg
Illiminator31
Illiminator31 is offline  
Old 12/19/2009, 10:48   #2
 
.Namenslos's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,637
Received Thanks: 1,254
Es gibt nen extra Thred in dem steht wie man die Quests einbindet...
Benutz mal bitte die SuFu

MFG einoede
.Namenslos is offline  
Thanks
1 User
Old 12/19/2009, 10:53   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 51
Received Thanks: 7
Cool

Quote:
Originally Posted by einoede View Post
Es gibt nen extra Thred in dem steht wie man die Quests einbindet...
Benutz mal bitte die SuFu

MFG einoede
Hab ich doch ^^.
Mann, ich glaub ich blick das nie mit der SUFU

Also, dafür giebts Tanks


Hab ihn Gefunden ^^. Also ich Meld mich wenn ich alles habe
Illiminator31 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[MT2]Deutsche Quests - FULL! [MT2]
09/11/2010 - Metin2 Private Server - 45 Replies
Liebes Epvp', Ich will hierfür kein THANKS. - KEINS! Ich hab von allen Threads hier im Forum, die was mit "Metin2 Deutsche Quests" zu tuhen hatten, zusammengefasst. ALLE DEUTSCHEN QUESTS. + Rangliste ViRUSTEST; Virusscan by Sulxim - Dankeschön!
Deutsche Quests
03/11/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi, ich will mal Fragen ob jemand weis ob und wo es alle Deutschen Questes gibt, habe zwar schon Google benutzt aber nur Teile oder immer wieder das selbe gefunden, mir würde auch schon reichen wenn mir jemand ein paar Links gegeben kann und ich und ich das dann nur noch zusammen machen muss. Wäre nett wenn mir jemand paar Links einfügt. Und meine 2. Frage ist der Dorfplatzwächter entbuggt wenn man ihn deutsch gemacht hat ("also was er sagt") und wenn man bei ihm in der Datenbank auf:...
Deutsche Quests
02/18/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi habe in FileZila viele Quest übersetzt zb den Lagerverwalter und den Teleporter aber nun will ich auch eigetnlich noch alles ander übersetzten wie die alte frau oder statusneuverteilen weis jemand wo das deutsch geschrieben ist das ich weis wie ich das übersetzten muss. Thx im voraus
DEUTSCHE QUESTS
01/16/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
HI ich habe jetzt mehrfach versucht die Quests auf deutsch zu machen. Entweder sidn alle Quests die ich versucht habe Defekt oder die Anleitung zum Einstellen war falsch. Kann mir jemand einen Link schicken wo die Quests 100%ig korrekt sind und eine Anleitung dazu (für DOOFIS:confused:) die 100%ig Funktioniert. TY für eine Antwort. Gruß
6 Deutsche Bio quests!
11/17/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 40 Replies
collect_herb_lv4.quest ------------------------------------------------- --- --MAKE HERB LV4 --METIN2 Herb Quest ------------------------------------------------- --- quest make_herb_lv4 begin state start begin when login or levelup with pc.get_level() ==4 begin set_state(information) end



All times are GMT +2. The time now is 07:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.