Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hab mit einloggen probleme

Discussion on Hab mit einloggen probleme within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
xxXHansXxx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 60
Received Thanks: 5
Hab mit einloggen probleme

servus leute ich hab einen eigenen server nur ich kann nicht richtig rein ich kann schon da seh ich mein charakter und klicke start und ich geh wieder ins menü wo man id und pw eingeben kann.
Was muss ich machen??
xxXHansXxx is offline  
Old 12/13/2009, 18:50   #2
 
elite*gold: 120
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,260
Received Thanks: 248
Ehh kannst du mal genauer erklären was dein Problem ist .
Weil so wie du hier dein Problem schilderst wird dir wohl oder übel keiner helfen können .
Weil niemand versteht und dadurch auch nicht weiss was du willst .
Deswegen schildere dein Problem etwas genauer .



Danke
.Fg xPhinix
xPhinixlein is offline  
Old 12/15/2009, 16:26   #3
 
JumpXstyl40's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 197
Received Thanks: 32
PORTMAP REINHAUEN ...
JumpXstyl40 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Probleme beim Einloggen
06/13/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Also Ich möchte auf den Hamachi Server von einem Freund gehen. Ich gebe denk mal alles richtig ein... Verbinde... Komm zu den Charas... Melde an....und bekomme kick.. beim ihm geht alle wunderbar... wodran könnte das liegen???
PROBLEME BEIM EINLOGGEN
06/04/2010 - WarRock - 6 Replies
hi leute wenn ich mich in Warrock einloggen will warte ich und warte dann passiert nichts also uch bleibe bzw. auf der 1 seite was da los kann mir jemand helfen?
Probleme mit einloggen...
03/15/2010 - WoW Private Server - 6 Replies
Hi leute ich spiele auf dem wow p server molten-wow ! Also ich musste mir leider wow von dieser seite downloaden und patchen bis zu dem patch 3.3.2 habe auch die realmlist in die von dem server geändert acc auch aktiviert doch irgentwie komm ich nicht rein da kommt immer die meldung wenn ich mich anmelden will:,, The account needs to be converted!'' Kann mir bitte einer helfen will endlich spielen ich versuche schon fast 2 tage ohne erfolg rein zu kommen... :(
Probleme beim einloggen :(
12/13/2009 - Main - 2 Replies
I-wie hab ich probleme beim einloggen von new world metin 2 ich komme auf die anfangsseite, wo ich id und pw eingeben soll, aber das nimmt der nicht an. Warum ?
wer probleme beim einloggen hat
09/08/2008 - Metin2 Private Server - 0 Replies
wer gestern probleme hatte beim einloggen in ch1 oder 2 das man bei der char auswahl ein kick hatte patch longju2 und dan könnt ihr in ch3 einloggen dan sollte es gehen



All times are GMT +2. The time now is 05:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.