Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Offline Shops??

Discussion on Offline Shops?? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 10
Received Thanks: 2
Question Offline Shops??

was geht ab epvp,

Also mir ist zu ohren gekommen das es sowas wie offline shops gibt.
Habe meinen alten server wieder aufgesetzt und wollte mal fragen ob jmd. ob es einen release i.wo davon gibt.

PS: Jedoch habe ich die sufu benutzt aber nichts vernünftiges gefunden

danke für eure hilfe
allefelder is offline  
Thanks
1 User
Old 12/13/2015, 18:09   #2

 
Aze /..'s Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Oct 2011
Posts: 7,369
Received Thanks: 7,610
Ich weiß das man das System kaufen kann, dafür braucht man aber den Source, deswegen vermute ich mal, dass du deinen "alten" Server nicht mehr verwenden kannst. Ansonsten musst du mal in einem Developer Forum vorbei schauen, oder bei Kori.
Aze /.. is offline  
Old 12/13/2015, 21:40   #3

 
.yorliK's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 1,448
Received Thanks: 1,258
Quote:
Originally Posted by  Aze  View Post
Ich weiß das man das System kaufen kann, dafür braucht man aber den Source, deswegen vermute ich mal, dass du deinen "alten" Server nicht mehr verwenden kannst. Ansonsten musst du mal in einem Developer Forum vorbei schauen, oder bei Kori.
Ich habe es sogar auf der 2089m geschafft. Nötig war nur Lua, Python und ne Datenbank. Natürlich gibt es einige Einschränkungen, da die 2089m nicht alles bietet. Man muss das Item mindestens 5 min im Inventar haben (ohne etwas daran zu verändern) damit die Boni richtig übernommen werden. Des Weiteren ist die Quest ziemlich voll von Querys und einem Timer der checkt ob ein Shop in der Nähe ist. Also möglich ist es, aber perfomancemäßig und resourcensparend eher nicht.
.yorliK is offline  
Old 12/13/2015, 22:01   #4
 
DasSchwarzeT's Avatar
 
elite*gold: 399
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,323
Received Thanks: 3,938
Quote:
Originally Posted by Kilroy. View Post
Ich habe es sogar auf der 2089m geschafft. Nötig war nur Lua, Python und ne Datenbank. Natürlich gibt es einige Einschränkungen, da die 2089m nicht alles bietet. Man muss das Item mindestens 5 min im Inventar haben (ohne etwas daran zu verändern) damit die Boni richtig übernommen werden. Des Weiteren ist die Quest ziemlich voll von Querys und einem Timer der checkt ob ein Shop in der Nähe ist. Also möglich ist es, aber perfomancemäßig und resourcensparend eher nicht.
Das mit dem Timer ist ziemlich unnötig und überflüssig. Kann man über Python viel schöner machen.

@Topic:
Entweder man kauft das System für C++ (kann ich dir Yiv empfehlen) oder für die, die ohne Sourcecode arbeiten in Python und LUA (auch hier kann ich dir Yiv empfehlen). Die Kosten belaufen sich hierbei bei einem guten System ca. auf 150€
DasSchwarzeT is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/13/2015, 23:45   #5


 
elite*gold: 1810
Join Date: Jan 2012
Posts: 2,180
Received Thanks: 1,617
Es gibt ein public OS System, welches released wurde.
MaxChri is offline  
Old 12/14/2015, 10:37   #6
 
elite*gold: 2785
Join Date: Dec 2014
Posts: 403
Received Thanks: 1,354
Quote:
Originally Posted by MaxChri View Post
Es gibt ein public OS System, welches released wurde.
Kannst dich ja entscheiden zwischen Müll und Qualität.

Das von Yiv ist um einiges aktueller und besser als der public Müll.
.K0rí is offline  
Old 12/14/2015, 14:12   #7
 
elite*gold: 26
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,262
Received Thanks: 1,064
Warte einfach bis das System released/geleaked wird.
Was besonderes ist es nicht mehr und es wird bald ein funktionierendes System geleaked.

Gib dein Geld lieber für was sinnvolles aus!
He3o Crysis is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Offline Shops Full
07/14/2015 - Metin2 Trading - 2 Replies
I want to sell offline shop system with full SRC/Clientside/Serverside. Managing shops in gui: http://screenshu.com/static/uploads/temporary/oa/ au/j5/wwioc3.jpg - 1 shop - 1 player - 3 currency (AP, DC, Yang)
[Selling] Offline Shops FULL
07/14/2015 - Metin2 Trading - 0 Replies
I want to sell offline shop system with full SRC/Clientside/Serverside. Managing shops in gui: http://screenshu.com/static/uploads/temporary/oa/ au/j5/wwioc3.jpg - 1 shop - 1 player - 3 currency (AP, DC, Yang)
[Release]Erneuerte Shops - Mehrere Shops auf einander![Erleichterung]
03/31/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 124 Replies
Hallo und herzlich Willkommen zu meinem neuen Release! Ich hatte in letzter Zeit viel Gelegenheit mich mit meinem Server zu beschäftigen und darum kann ich euch jetzt um diese Arbeit erleichtern. Quests -MB.quest eingefügt -Dame.quest eingefügt -Waffen_Rusten.quest eingefügt Hier die Pics:



All times are GMT +2. The time now is 07:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.