Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Alpha Tester gesucht

Discussion on Alpha Tester gesucht within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
SolWayne's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Feb 2015
Posts: 362
Received Thanks: 58
Alpha Tester gesucht

Guten Tag,

Volume3 Startet sein come back!

Die Alpha Tore sind eröffnet !
Werden ein Old/Middel Server!
Suchen fleißige leute die alles gerne testen und uns beim bug finden helfen!

Fals du Intresse haben solltest add mich in skype

Status info zum BETA Start

Skype : solwayne.epvp

Danke und MFG.

SolWayne
SolWayne is offline  
Old 12/13/2015, 00:22   #2




 
elite*gold: 3995
The Black Market: 292/0/1
Join Date: Sep 2011
Posts: 9,275
Received Thanks: 1,633
Kommt hier rein ->

Zudem:

Quote:
Deutsch:

Über die letzten Monate ist uns aufgefallen das diverse PServer Besitzer die nötige Verlinkung zu elitepvpers (absichtlich oder nicht) entfernt haben. Wir möchten noch einmal betonen das die Verlinkung über die komplette Zeit, in der ihr auf elitepvpers euren Server bewerbt, bestehen bleiben muss.

Ein wiederholter verstoß dieser Regel resultiert in einem permanenten Werbeverbot auf elitepvpers. Falls wir eine nachträgliche Entfernung beobachten, wird diese Maßnahme ohne vorherige Warnung durchgeführt.

Um etwaige Missverständnisse zu vermeiden seid ihr angehalten am Ende eures Themas zu vermerken, wo sich die Verlinkung befindet.
Luki is offline  
Old 12/13/2015, 10:42   #3

 
Jinbei's Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Mar 2013
Posts: 13,365
Received Thanks: 2,746


#closed
Jinbei is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Pre-Alpha] Die Stämme Bot (Tester gesucht)
01/15/2012 - Browsergames - 19 Replies
UPDATE 6.10.11 Suche wieder 1-2 Tester, danke! Via Antwort, PN oder ICQ (126078) melden. Was kann der Bot: - Auto Login - Inc Warner (Alamiert dich, notiert die Zeit // Jetzt auch über das iPhone und eMail) - Auto Angriff (greift das ausgewählte Dorf an, und das Zieldorf in einem Bericht) - Auto Farmer (greift eine Liste der ausgewählten Dörfer an)
Alpha Tester für The Lost Tempels: [...] gesucht.
05/07/2011 - Minecraft - 65 Replies
Hi, Mit diesem Thread möchte ich euch auf ein Projekt von uns aufmerksam machen das wir vor 3 Tagen gestartet haben.Hierbei Handelt es sich um eine Puzzel-Adventure Map mit einer Story. Das sind Maps die dem Spieler verschiedene aufgaben Rätsel etc. Stellen. Die Map hatt auch bestimmt Regeln aber diese erfahrt ihr Ingame.Nun haben wir extra für ein paar Tester eine Vorversion erstellt. Im moment suchen wir nur Tester für Episode 1. Ich werde diesen Thread jedoch editieren und die Map nach...
[Alpha]Beta Tester gesucht
12/11/2010 - Minecraft - 8 Replies
Hey, ich und 4 andere Freunde haben einen Server der noch nicht Public ist - wir suchen Tester für die Beta... Server soll 2011 (Januar) Veröffentlicht werden ;)! auf www.epic-minecraft.tk könnt ihr euch für die Beta Phase Bewerben - wenn ihr nach der Beta Phase noch auf dem Server spielt werdet ihr einen Extra Rang bekommen (VIP) mit Speziellen Befehlen ;)! PS: Backlink zu Elitepvpers drin! PSS: .de Domain komtm dann am Januar!
Pre-Alpha Testers wantes / Pre-Alpha Tester gesucht
02/25/2010 - Main - 2 Replies
For english version scroll down please. Hallo ElitePvPers-Community, nach Rücksprache mit Lowfyr wurde mir gestattet mein Anliegen hier zu posten. Für ein privates Projekt von mir suche ich noch Pre-Alpha Tester. Bei diesem Projekt handelt es sich um ein soziales Netzwerk mit Zielrichtung Computerspieler.



All times are GMT +2. The time now is 13:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.