Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wächter des Dorfplatzes funkt. nicht

Discussion on Wächter des Dorfplatzes funkt. nicht within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 306
Received Thanks: 45
Wächter des Dorfplatzes funkt. nicht

Hallöchen und guten Abend ;D
Also auf meinem [Hamachi]-Server klappt der Wächter des Dorfplatzes nicht.
Anklicken kann ich ihn schon..aber wenn ich Gilde öffnen will geht´s nicht.
[Habe root.epk und blabla sowie locale.epk und blabla gelöscht damit das Yang auf Deutsch ist]
War mit DE exe drin ging vorher aber auch..
liegts vllt daran das root.epk blabla...gelöscht wurden wenn ja hab ich mir grad selbst die Antwort gegebn :O?
[Und ja habe genug Yang gehabt und war natürlich über 40 ^^]
Also wenn wer die Antwort weiß
>Post Here!<
Ty 4 Help :P
fAwkEz is offline  
Old 12/09/2009, 21:17   #2

 
.achi's Avatar
 
elite*gold: 428
Join Date: Dec 2008
Posts: 4,955
Received Thanks: 3,500
Versuchs mit der China.exe
.achi is offline  
Thanks
1 User
Old 12/09/2009, 21:17   #3
 
hofo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,952
Received Thanks: 615
musst mit chinesischer exe rein gehen , dann klappt es
hofo is offline  
Thanks
1 User
Old 12/09/2009, 21:19   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 306
Received Thanks: 45
Anders nicht?
Vorher gings ja auch mit De exe..:P
Naja thx bekommt ihr..weil ich grad nix anderes zu tun hab ^-^
fAwkEz is offline  
Old 12/09/2009, 21:21   #5

 
.achi's Avatar
 
elite*gold: 428
Join Date: Dec 2008
Posts: 4,955
Received Thanks: 3,500
Doch, musst aber dann nen modifizierten Clienten nehmen.
.achi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wächter des Dorfplatzes nicht ansprechbar-.-
12/12/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Moin leutz. Hab das kleine Problem, dass ich den Wächter nicht ansprechen kann. Ich kann deshalb keine Gilde erstellen... Könnt ihr mir bitte verraten wie das geht, oder verraten wie ich auf anderem Wege eine Gilde erstellen kann... MfG - Priklado
Kann Wächter des Dorfplatzes nicht anklicken:(
05/06/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Spiele seit paar Tagen auf Kingmt2 und wurde in eine Gilde geladen beim Leveln...in der is bloß niemand mehr on und der Leader ist ein Chinese also versteht mein Englisch nicht:mad:. Wenn ich den Wächter des Dorfplatzes anklicke passiert nichts.Anklicken geht aber es öffnet sich kein Fenster...Was soll ich tun?? Komme nicht aus der Gilde raus:( Liegt es vielleicht an einem offenstehenden Quest???:bandit: Bitte um Ratschlag und Hilfe:) Euer Dennis:o



All times are GMT +2. The time now is 05:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.