Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



SKILL PROTO ÄNDERN

Discussion on SKILL PROTO ÄNDERN within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 12
Received Thanks: 2
SKILL PROTO ÄNDERN

Hey Leute...
Gibt es jemanden der genau weiß wie man die Skill proto bzw. VZK oder Schamis hoch drehen kann? Jemanden der es mir genau erklären oder per Team Viewer machen kann?

Bin Dankbar für jede Hilfe. Sollte es jemanden geben würd ich mich freuen wenn er mich in skype unter hektiksno1 addet. LG HekTiKs
killah39 is offline  
Old 11/30/2015, 10:11   #2
 
.Leykas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,751
Received Thanks: 573
Ich kann dir helfen bzw es erklären oder zeigen.

Bin aber derzeit arbeiten. Kannst ja adden. Skype ist im Profil
.Leykas is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Skill Proto Formel
07/28/2015 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Guten Tag, und zwar verstehe ich nicht ganz die Formel von der Skill Proto: -(20+ 2*lv + 2*iq+(5*iq + 6*mwep + number(200,500))*ar*k) Diese ist Beispielsweise für GDF. Gdf macht mit dieser Formel regulär 3k Damage. Nun möchte ich sie aber so anpassen das Gdf zwischen 800 - und 1000 DMG macht.
Skill Proto/Power
07/03/2015 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo, ich suche jemanden der sich mit skill_proto sowie skill_power auskennt, hab da ein paar Probleme. Mfg
Skill Proto werte ändern ???
04/28/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hii liebe Comm... ich hätte da mal ne frage und zwar in welcher spalte muß ich den wert der deff für den skill Dunkler Schutz niedriger setzen ? 79 Èæ½Å¼öÈ£ 3 1 1 0 DEF_GRADE (0.5*iq+15)*k 20+30*k 60+120*k 5+10*k 0 (0.5*iq+15)*k SELFONLY,TOGGLE MANASHIELD MANASHIELD 100-((iq*0.84)*k) 60+120*k 20+30*k 0 0 MAGIC 1 0.8 0 0 MfG
Skill Proto 6 Skills
07/24/2011 - Metin2 Private Server - 17 Replies
Hey zusammen, hat einer von euch ne Skill Proto wo ALLE 6. Skills Dmg machen ? Bei mir machen nur Körperkrieger und Ferninja die neuen Skills Dmg. Kind Regards,
Item Proto Clientside ändern
04/22/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi com. Also ich hab ma jetz eine lol Frage... das seh ich auch zum erstenmal. Zu aller erst ich hab den Client von CrankTM. Ich habe die locale_de entpackt und die item proto dort drin ebenfalls und die xml datei schön bearbeitet, nämlich die neuen Helme von De, waren ja bereits drin hab nur meine Wunschwerte eingetragen. Nun ich pack die Item_proto , packe die locale_de und packe alles wieder in den client hinein und jetz schau ich verblüfft, Die Werte einiger Helme wurden gar nicht...



All times are GMT +2. The time now is 15:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.