Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Fehlermeldung.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 35
Fehlermeldung.

wollte heut mal wieder p-server spielen doch was geschiet wenn ich den client öffne ein log öffnet sich und steht drin Failed to laod image (filename): d:ymir work/ui/pattern/board_corner_rightbottom.tga und meine frage ist wie behebe ich das ohne neuinstaliern (kann metin 07 jetz net downen bruch für 10 mb etwa 25 min ....)
hat jemand nen plan kriegt auch sorofot ein thx

LOL42LOL is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Fehlermeldung help plz
Hey ich habn neuen pc mit WinXp so jetzt install ich nen pserver und wenn ich starten will kommt ....Mt2.exe - Fehler in Anwendung Die...
2 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Fehlermeldung
Hallo Leute, ich habe da so ein Problem immer wenn ich einen Hack starte und dann Warrock, kommt die Meldung Warrock hat ein Problem festgestellt...
13 Replies - WarRock
Fehlermeldung
Hi wenn ich metin2 starten will kommt diese fehlermeldung ''sorry,your system does not support 3D graphics, please check your hardware and system...
8 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
Fehlermeldung
Leute wenn ich 2009longju starten will kommt dieses fehlermeldung http://img4.imageshack.us/img4/6558/kaken.jpg Weiß einer an was das liegt? Ich...
4 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Fehlermeldung Fehlermeldung Fehlemeldung :(
Hi, ich wollte heute mal mein Bloodelf Priest in nen UD ändern aber es kommt immer die "File Coruppt" Fehlermeldung.. also kein Login Fehler.. aber...
1 Replies - WoW Modelchange Support

All times are GMT +1. The time now is 12:24.