Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Npc.txt von Allen Reichen, alle Maps!

Discussion on Npc.txt von Allen Reichen, alle Maps! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
fengshi's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2009
Posts: 438
Received Thanks: 54
Npc.txt von Allen Reichen, alle Maps!

Hi Community.

Hab leider alle Npc.txt von allen Maps und allen Reichen gelöscht.
Kann mir die einer hochladen?
Weil ich hab erst die von *** hochgeladen, die er schon bearbeitet hatte, aber bei mir klappt sowas nie, wieder nur dieser sch**ß core-fehler.

Also hab ich die gelöscht, und jetzt sind gar keine Npc's mehr da.

Oder kann mir einer helfen, damit das von *** geht.
fengshi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Koordinaten] Alle Maps ; Neue Maps ; Unbekannte Maps.
04/08/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 28 Replies
Hallu o.o Das Tool von Eddy² hat mich auf die Idee gebracht, alle Orte mal aufzulisten, mit den Koordinaten die man brauch um sich dahin zu teleportieren ;D Rotes Reich Map1 /warp 4742 9544 Rotes Reich Map2 /warp 3529 8825
em2 auf allen maps?
06/13/2010 - Metin2 - 3 Replies
neue Easymetin2 läuft bei mir in bestimmmten maps nichmehr diese sind AD 1+2+3 , SD 1+2 hatte vorher schon das problem das er auf s24 garnicht lief dies hat sich jedoch behoben wenn jemand helfn kann sagen pls <;
[An alle reichen Spieler]
03/27/2010 - Metin2 - 18 Replies
Hallo, es geht um die Yangpreise der Yangseller. Da ich öfters in Ebay mal Yang anbiete habe ich jedes mal festgestellt das die Yangseller aus China meine Preise jedes mal unterbieten. Ihr wollt günstigere Yangpreise dann sind die Spieler gefragt. Gemeinsam können wir die Preise des Yangmarkts beeinflussen indem wir die Chinafarmer unterbieten. Diese haben unmengen an Yang und der günstigste Yangseller, welcher immer der günstigste bleiben möchte, sieht es nicht gern wenn andere...



All times are GMT +2. The time now is 11:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.