Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



suche hilfe bei gildenland auf longju3!!

Discussion on suche hilfe bei gildenland auf longju3!! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 28
Received Thanks: 8
suche hilfe bei gildenland auf longju3!!

hallo leute ich habe mir grade nen gildenland gekauft so wollte dies bebauen und dann kommt der ????? kick so china exe rein metin schließt sich dann 2008 verion runtergeladen immer nochder ??????? kick dann die 2009 vom mai die konnt ich netmal starten habe mich aber dann ig erkundigt wie die anderen des gemacht haben und da meinte einer der hat ne ungepatcht 2009 version vom september und damit schafft er das mus ich mir jetz den 2009 order vom september laden und geht das auch anders
UNBELIVEABLE is offline  
Old 12/07/2009, 02:28   #2
 
elite*gold: 10
Join Date: Jul 2009
Posts: 930
Received Thanks: 155
Mit den 07er müsste das eigentlich auch gehn.
GrimmeL is offline  
Old 12/07/2009, 15:51   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 28
Received Thanks: 8
hab die 07 aber da is ja kick bei 2008 auch und china exe..
UNBELIVEABLE is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HiLFE] Longju3 Server 1
07/05/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hab ne frage wieso komme ich seit ungefähr 10 uhr nicht mehr in Longju3 Server 1 nicht mehr rein hab im Forum geguckt...der total leer ist :facepalm: Was muss ich machen 0.0 ich starte den immer mit den Patcher......
longju3 hilfe bei regi
06/02/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hallo ich möchte mich bei longju3 registrieren aber es klappt nie ich hab alles richtig angegeben email usw aber da kommt immer alle pfelder sind pflichtfelder usw obwohl ich alles ausgefüllt habe kann mir jemand helfen ps longju ist wieder on
Gildenland hilfe!!Problem
04/05/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hallo erstmal, ich hab dieses TuT nicht verstanden wie man ein gildenland macht zwar nicht alles aber 1. hab nicht ganz verstanden was man bei land bei ID reinschreiben soll ne 1? oder ne 0?? oder irgendeine Zahl. wer mir hilft bekommt ein THX
Hilfe Gildenland in P-Server?
12/21/2009 - Metin2 Private Server - 18 Replies
Tach Also nichts falsches denken hab alles gemacht. Nur wenn ich den Verwalter da anspreche kommt immer: Ihnen mangelt es an Mitgliedern. WTF?Habe 26 Mitglieder und 1kkk hab ich.. Wieso gehts dann nicht? Thx 4 Help
Suche Longju3 MHS! (de übersetzter longju3)
01/20/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Suche einen funktionierenden MHS für die übersetzte Version von Longju3 (von nico_w der Client) ICH WEIß das der MHS 1,8 funktionieren sollte! dennoch tut ers nicht auch nicht nach dem starten in der Char auswahl! wäre Dankbar



All times are GMT +2. The time now is 03:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.