Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Anzahl der maximalen Gildenmember ändern

Discussion on Anzahl der maximalen Gildenmember ändern within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 22
Received Thanks: 20
Anzahl der maximalen Gildenmember ändern

Hallo,

wollte mal fragen ob jmd weiß wie man :
Anzahl der maximalen Gildenmember ändern kann OHNE Source !

LG
ThePfosten is offline  
Old 11/01/2015, 14:37   #2
 
DasSchwarzeT's Avatar
 
elite*gold: 399
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,323
Received Thanks: 3,938
Garnicht
DasSchwarzeT is offline  
Old 11/01/2015, 15:53   #3
 
.NennoX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 795
Received Thanks: 693
Quote:
Originally Posted by DasSchwarzeT View Post
Garnicht
Wie würde es gehen mit Source? Interessiert mich grade. o:
.NennoX is offline  
Old 11/01/2015, 16:08   #4
 
DasSchwarzeT's Avatar
 
elite*gold: 399
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,323
Received Thanks: 3,938
Quote:
Originally Posted by .NennoX View Post
Wie würde es gehen mit Source? Interessiert mich grade. o:
guild.cpp

Code:
int CGuild::GetMaxMemberCount()
{
    // GUILD_IS_FULL_BUG_FIX
    if ( m_iMemberCountBonus < 0 || m_iMemberCountBonus > 18 )
        m_iMemberCountBonus = 0;
    // END_GUILD_IS_FULL_BUG_FIX
    if ( LC_IsHongKong() == true )
    {
        quest::PC* pPC = quest::CQuestManager::instance().GetPC(GetMasterPID());
        if ( pPC != NULL )
        {
            if ( pPC->GetFlag("guild.is_unlimit_member") == 1 )
            {
                return INT_MAX;
            }
        }
    }
    return 32 + 2 * (m_data.level-1) + m_iMemberCountBonus;
}
Entweder die Berechnung, also :

Code:
return 32 + 2 * (m_data.level-1) + m_iMemberCountBonus;
oder halt was an den Variablen ändern (in Visual Basic einfach Rechtsklick -> Peek definition, da wird dann wohl ein Wert stehen, habe gerade meine VM nicht laufen und kann nicht schauen)
DasSchwarzeT is offline  
Thanks
1 User
Old 11/02/2015, 16:54   #5
 
ThaRielFliege's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2015
Posts: 684
Received Thanks: 551
Es ist schon möglich, aber ich denke das keiner freiwillig sich das per IDA (oder wie es genau heißt) anschaut und macht.
ThaRielFliege is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
CPU- Kühler mit einer maximalen Höhe von 15,5CM
04/11/2012 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies
Hey, ich suche einen guten CPU Kühler um meinen Boxed I 3 550 Kühler abzulösen . Ich möchte meinen Intel core I 3 550 auf so 4-4,5ghz übertakten und dafür brauch ich dan einen neuen CPU- Kühler! Der CPU Kühler sollte auf keinem fall wieder so ein lauter sein wie z.b. der boxed! Mein Board ist dieses hier : http://www.asus.de/Motherboards/Inte...specificati ons (Asus P7H55DM- Pro). Wie schon im Titel steht darf er allerdings maximal 15,5 cm hoch sein! Preislich dachte ich so an maximal 70...
Maximalen Level auf 800 erhöhen.
06/24/2010 - WoW Private Server - 3 Replies
Hallo, ich habe den quellcode von ArcEmu 3.3.3a und ich möchte den maximal erreichbaren level von 255 auf 800 erhöhen. Das hat auch funktioniert nur leider haben jetzt die magier und druiden ab dem lvl 100 plützlich 100k hp und 80k mana, zudem können deren skillfertigkeiten nicht über 400 steigen. Kennt jemand ein Tutorial, oder weiß es selber, wie man den maximalen level von 255 auf 800 ohne bugs erhöht, oder wie man diesen bug fixen kann?
Mit Cheat Engine Combi Anzahl Ändern
04/06/2010 - S4 League - 5 Replies
Weis einer wie man mit Cheat Engine die Combi Anzahl von Spielern die man haben Kann ändern kann? Müsste möglich sein weil 5 Spieler Maximal ist eine Gerade Zahl was einem beim Value suchen oder sonstiges erleichtert. Wenn einer weis wies geht bitte Hier rein schreiben oder neuen Guide oder einfach nur schreiben das sowas Möglich ist das ich nicht hoffnungslos nach Values suche ^^
[Item-shop] Coins anzahl ändern / wie?!
10/26/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Also ich habe einen Itemshop, bloß wie ändere ich die Coins anzahl zB. Wenn ich mich im itemshop einlogge damit man 20Coins oder so hat?! Mach ich das durch die database oder wie? Hoffe auf antworten, danke ;)



All times are GMT +2. The time now is 12:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.