Quote:
Originally Posted by .NennoX
Wie würde es gehen mit Source? Interessiert mich grade. o:
|
guild.cpp
Code:
int CGuild::GetMaxMemberCount()
{
// GUILD_IS_FULL_BUG_FIX
if ( m_iMemberCountBonus < 0 || m_iMemberCountBonus > 18 )
m_iMemberCountBonus = 0;
// END_GUILD_IS_FULL_BUG_FIX
if ( LC_IsHongKong() == true )
{
quest::PC* pPC = quest::CQuestManager::instance().GetPC(GetMasterPID());
if ( pPC != NULL )
{
if ( pPC->GetFlag("guild.is_unlimit_member") == 1 )
{
return INT_MAX;
}
}
}
return 32 + 2 * (m_data.level-1) + m_iMemberCountBonus;
}
Entweder die Berechnung, also :
Code:
return 32 + 2 * (m_data.level-1) + m_iMemberCountBonus;
oder halt was an den Variablen ändern (in Visual Basic einfach Rechtsklick -> Peek definition, da wird dann wohl ein Wert stehen, habe gerade meine VM nicht laufen und kann nicht schauen)