Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 Designer gesucht

Discussion on Metin2 Designer gesucht within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 85
Join Date: Oct 2015
Posts: 28
Received Thanks: 1
Metin2 Designer gesucht

Guten Abend liebe Epvp-Community,

wir suchen einen Designer für ein Wbb 3.1.7 + Homepage Design. Dieser Designer hätte einen dauerhaften Platz in unserem Team.

Bezahlung wird über Ts3 abgeklärt. Bitte bei Interesse eine kleine E-Mail senden.

E-Mail:

Danke
Shiyoka is offline  
Old 10/31/2015, 19:14   #2




 
elite*gold: 3995
The Black Market: 292/0/1
Join Date: Sep 2011
Posts: 9,275
Received Thanks: 1,633
Luki is offline  
Old 10/31/2015, 19:45   #3

 
Jinbei's Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Mar 2013
Posts: 13,365
Received Thanks: 2,746
Quote:
Originally Posted by .SoZiaL™ View Post
#closed
Jinbei is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
MMO Designer gesucht! (Metin2)
09/25/2015 - Artist Trading - 0 Replies
Ahoi. Ein guter Freund von mir braucht eine Homepage + Forum (Design + Code), einen Banner und eine Vorstellung. Preis max. 250€ Skype: zorro.ruffy1
Designer für Metin2 Projekt gesucht!
03/28/2014 - Metin2 Trading - 8 Replies
Hallo Community, Wir sind auf der Suche nach einem Designer, möglichst billig daher das weitere kosten für den Server anfallen. Aber über die Bezahlung &co kann man wenn noch einmal Privat alles besprechen. Der Designer sollte möglichst gute Kenntnisse in diesem Bereich mit sich tragen, daher das wir ein gutes endergebniss haben möchten. Was er an Arbeit hätte:
Designer für Metin2 Vorstellung gesucht!
07/07/2013 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo Leute! Wir suchen für unseren baldigen Serverstart einen Designer, welcher uns gegen eine Spende von bis zu 25€ eine Metin2 Servervorstellung erstellen kann. Je nach Aufwand und vorherige Absprache wird dann abgeklärt, wie groß die Spende danach sein wird. Wir bitten wirklich nur um Designer, die sich da auch wirklich Mühe geben und was gutes zaubern können. Wir brauchen keine Leute, die irgendwelche freien Vorlagen nutzen und es dann einfach hochladen. Ich hoffe, dass sich...
Metin2 Homepage Designer gesucht!
08/16/2012 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hi comm, ich suche einen Homepage-Designer für eine Metin2 Root Homepage! Jenachdem zahle ich zwischen 10 und 50€
Metin2 Designer Gesucht
09/14/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Guten Sag Elitepvpers User Ich Suche Momentan Jemanden der mir Für wbb Ein design in Mt2 erstellen Könnte. Es wäre toll wenn der jenige es kostenlos macht Er würde GM Account Bekommen Mann Könnte auch über eine bezahlung reden. Mehr Info´s Via Pn oder Skype skype: kevinstyler2009



All times are GMT +2. The time now is 21:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.