Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



GM Sever frage !!!

Discussion on GM Sever frage !!! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
SilverSky<3CSS's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 103
Received Thanks: 157
Question GM Sever frage !!!

Hallo Leute,
das ist mein erstes Thema ich hoffe das ist die richtige abbteilung.
ich suche seit langer zeit einen GM Server hab dann einnen gefunden nur über Hamachi das kapier ich nicht mit dem sura kopf und mc.txt woher bekomme ich und wo müssen die rein ??
kann mir wer über ne PN den download link schicken und das erklären.

lg
longdong1212
SilverSky<3CSS is offline  
Reply

Tags
frage, gm server, hamachi


Similar Threads Similar Threads
Frage zu Root für Metin2 p-sever
06/01/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hallo.. hätte da mal eine frage bezüglich root für Metin2 p-server mieten.. also ich und mein freund wollten ein root bei ovh mieten haben da angerufen usw.. dann hatte die gmeint was ich für ein will und ich habe SuperPlan Bestof ausgewählt dann hatte sie gefragt für was der wäre mein freund hatt gesagt für metin2 dann hat sie gesagt das das nicht geht ohne erlaubnis fon GF jetzt meine frage was sollen wir fragen oder wie geht das genau ich finde da nähmlich nichts.. könnt ihr mir...
Frage wegen Mt2 p-sever (root)
05/24/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hallo leute ich hatte vor einer Zeit den P-Sever U1U1 Gespielt der leider nun off ist! Kenn jemand von euch noch so einen sever wo alles +9 geht und ohne uppsachen? Wen ja kann mir jemand per Pn Link schicken?
Metin 2 p-sever frage
03/24/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey @all... bin neu also wenn es schon ein thread gibt tuts mir leid....also...ich will gern einen p server selber machen, oder einen sehr guten wo man schnell lvl up usw kommt lg jirosan
[FRAGE] Pickupbot (Sever 19 - DE)
09/14/2009 - Metin2 - 9 Replies
Hallo zusammen, ich war heute knappe 5 Stunden Metin des Schattens im Orktal farmen. Doch mir ist es mehrmals vor gekommen das Level 1ner Charaktere sich genau auf den Metin stellen und auch die Gegenstände kriegen. Dies ist etwas Merkwürdig, denn bei allen Gegenständen stand mein Name. Hat vielleicht jemand eine Vermutung um welchen Bug es sich hierbei handelt? Danke schön im vorraus. Gruß,



All times are GMT +2. The time now is 06:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.