Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 08:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Helfe bei p server erstellen

Discussion on Helfe bei p server erstellen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 48
Received Thanks: 2
Helfe bei p server erstellen

Wer hillfe brauch pn me pls gebraucht wird istand server files und teamvieuer
KillaRobin is offline  
Old 12/10/2009, 18:09   #2
 
ChrisRedfield.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 541
Received Thanks: 132
jo, hilf mir ma server zu erstellen der über hamachi für andere erreichbar ist auf die beine zu stellen wenns geht
ChrisRedfield. is offline  
Old 12/10/2009, 18:40   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 48
Received Thanks: 2
Brauch keiner hilfe bei einem p server
KillaRobin is offline  
Old 12/10/2009, 18:47   #4

 
Weinbrand's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Jan 2008
Posts: 6,028
Received Thanks: 3,105
*Service ab 400 Post's
*closed
Weinbrand is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[SERVICE] Erstellen/Helfe euch: Configs, Server, Eventscripts
10/26/2010 - Counter-Strike - 55 Replies
Ja mein erster Service hier in der Section <3 Ich erstelle euch: Einen eigenen CSS-Server... |x10 <- Den ersten 10 Leuten die sich melden Configs, sowohl Mani als auch Server | Unendlich
Helfe euch Metin2 Pserver zu erstellen.
09/06/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Ich hab selber n pserver,sogar alles entbuggt muss nur noch starterset .Schreibt einfach eure icq nummer oder skype name und ich adde euch und helf euch.Aja hatte eigendlich jedes problem was man haben kann.Habe alle gelöst und für euch die Lösungen;)
Ich helfe beim erstellen von pservern regi pages ...
07/20/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
SERVICE FÜR METIN2 PSERVER Hi, Ich biete hier meinen Service an, ich erstelle Pserver, Regi, helfe in der DB usw. Ich biete auch gerne meine Hilfe zum erstellen von Pservern, Regipages, Homepages oder zum entbuggen von maps, mobs, waffen usw. Ich kann euch aber auch beim Server helfen ,d.h.:ich ändere Shops oder Preise. Also einfach pn an mich bei was du hilfe brauchst und ich erklär´s dir dann
Helfe euch beim p-server erstellen
03/27/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 4 Replies
Hallo Com. Mir ist gerade so langweilig und da habe ich mir gedacht dass ich euch beim erstellen eures eigenen hamachi P-servers helfen könnte :D Ihr braucht nur TV also TeamViewer. Ich helfe sehr gerne und ich habe schon viele verzwifelte leute gesehen die es nicht auf die reihe bekommen haben. Ich stelle euch gerne dateien zur verfügung. Bei fragen oder bei intersesse schreibt mich einfach an. Ich glaube nicht das es es illegal ist anderen beim erstellen zu helfen oder...



All times are GMT +2. The time now is 08:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.