Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 20:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



wie baue ich quest ein bzw wie uberzeze ich die??

Discussion on wie baue ich quest ein bzw wie uberzeze ich die?? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
gael2703's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 229
Received Thanks: 16
wie baue ich quest ein bzw wie uberzeze ich die??

ales ist im titel
gael2703 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[TuT]Wie baue ich einen Teleporter?!
05/15/2011 - WoW Private Server - 17 Replies
Hallo E*Pvpers, ich will heute euch zeigen wie man einen Teleporter baut :D ok wollen wir mal anfangen: Schritt1: Ich erstellt euch einen Npc(Gossip) auf : Item/Mob/NPC Creators | WoW-V.com leider müsst ihr euch Registrieren aber das macht ja nichts. Schritt2: Ich batcht die SQL datei die ihr bei WOW-V gedownloadet habt in eure Datenbank.
Wie baue ich auf Mijagi-MT2 einen PvP Imba Char
02/23/2011 - Metin2 Private Server - 23 Replies
Hi Leute, also, vllt kennt jemand den server Mijagi-MT2 ich will mir unbedingt einen pvp char machen der alles niederhackt.. Was muss ich machen? Welche klasse soll ich nehmen um sehr viele one hit zu schaffen ( ich nehm entweder sura oder ninja)
[Frage]wie baue ich server side
08/20/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
wie baue ich serverside mehrer CH ein? habe bis jetzt leider nur einen ch udn werde demnächst auf root umsteigen und wollte deswegen schonmal 4 ch´s einbauen finde aber einfach kein HowTo dazu :( kann mir da jemand weiter helfen?
baue ks bot
06/29/2010 - Last Chaos - 14 Replies
halo alle miteinander:) da mir heute w ist hab ich mia mal was ueberlegt+killer hielft mia ich bau mal 1. ks plus bot (alle 0.4) sec ode so wars doch die waffe plusen 2. wafen in ks mach bot der bot sol keine meisterleistung sein d.h. man mus den char vorher genau an den richtigne ort stelen etc etc naja ich machs mehr so amateurhaft doch cih sag dan hauptsache es klapt evtl kont man die 2 sachen auch noch kombineren ;) naja mal schauen wer hette den interesse?:bandit:
wie baue ich esc taste ein
05/30/2009 - AutoIt - 3 Replies
While (1) Wend Func Start () While (1) Opt("WinWaitDelay",100) Opt("WinTitleMatchMode",4) Opt("WinDetectHiddenText",1) Opt("MouseCoordMode",0)



All times are GMT +2. The time now is 20:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.