Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 20:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HELP] Fehler beim verbinden

Discussion on [HELP] Fehler beim verbinden within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
.Mystic's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 70
Received Thanks: 5
[HELP] Fehler beim verbinden

Hallo Leute habe seid längerem nichts mehr mit Metin2 zu tun gehabt wollte mal wieder nen Server für mich und ein Paar Kumpels aufmachen also habe folgendes Problem

Haben die Daroo Files Mega Edition 1678 glaub ich und den Icebeatzz clienten habe jetzt in der Serverinfo.py meine ip mit .100 eingetragen die ports auf daroo angepasst
Auth 11002
13001 ch1
13002 ch2
Testaddr 15000

eingetragen portmaps laufen auch mit .100 am ende server ist erfolgreich hochgefahren was soll ich tun ??
.Mystic is offline  
Reply

Tags
client, fehler beim, icebeatzz, no connect, verbinden mit dem server


Similar Threads Similar Threads
Fehler beim Verbinden
01/09/2015 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo Leute, ich habe ein Problem bei meinem Server. Ich nutze die Invoice Serverfiles und habe an diesen schon ein bisschen gearbeitet. Und ich habe nun aber ein kleines problem. Seit dem letzten Neustart habe ich nun den Fehler: "Fehler beim Verbinden mit dem Server" aber nur wenn ich die richtigen Account Daten eingebe. Wenn ich falsche Daten einegebe kommt "Accountname oder Passwort falsch." Ich habe mir schon einieges Dazu durchgelesen und habe schon viel versucht. Ich habe bereits...
Fehler beim Verbinden..
07/13/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Erstmal ein hallo an alle :) ich weiß das es zu dem Thema schon einige threads gibt allerdings haben die mir nich weiter helfen können. Ich habe seit neustem das Problem das ich wenn ich mich auf einen Metin2 P-Server einloggen will (egaal auf welchen) steht jedesmal 'Fehler beim verbinden mit dem Server' Würde mich über eine schnelle Antwort freuen :)
Fehler beim Verbinden -.-
04/03/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hei Com, Ich konnte die ganze Zeit auf meinen Server drauf usw alles machen. Dann habe ich dem Blauen Tod ein paar Dropps hinzugefügt und danach reboot gemacht. Und jetzt kommt komischerweise immer Fehler beim Verbinden o.O An was liegt des???
Fehler beim verbinden
08/07/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hi leute, wenn ich mich mit profizockers clienten mich bei meinem server mit profis files einloggen will kommt fehler beim verbinden, aber mit meinem anderen clienten kalppts aber da is halt nur einen channel. Wo oder wie kann ich die ip von meinem server in dem clienten eintragen? MFG
Fehler beim Verbinden
06/08/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo E*pvper! Malwieder hab ich ein Problem. Ich habe einen Metin2 p server gemacht. Es funktioniert wunderbar. DatenBank und Server stehen. Nun wollte ich den Server mal Testen und habe meine Hamachi IP eingegeben (NUR EIN BEISPIEL: 5.623.164.100 die Nummer ist von mir erfunden also...) und die mc.txt abgespeichert. Der Ordner den ich nutze ist ein softonic 08 Ordner. Wenn ich connecten will auf den Server kommt doofer weise Fehler beim verbinden mit dem Server. Gibt Thx bei richtiger...



All times are GMT +2. The time now is 20:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.