Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Projekt Team Gesucht

Discussion on Projekt Team Gesucht within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2015
Posts: 93
Received Thanks: 7
Projekt Team Gesucht

Hallo mein Name ist Eso und suche auf diesem Wege ein Kompetentes Team für eine Entwicklung eines Metin2 Server.

Was ich zu bieten habe:
- Root Server für den Metin2 Server
- Teamspeak 3 Server (ATHP)
- Kenntnisse im Bereich Metin2
- 1. Konzept Vorlage


Was ich suche:
- Ein Kompetentes Team für die Entwicklung des Servers
- Team Manager unter anderem auch Koordinatoren
- Bei bedarf Techniker die sich damit ebenso aus kennen und Selbstständig Arbeiten können

Was ich erwarte:
- Mind. 18 Jahre alt , ab 16 Jahren mit Vorhandener Reife
- Ob Männlich oder Weiblich -- Man muss Locker sein und Lustig drauf sein :-)
- Aufjedenfall Kein Spießer D

Teambasierend wird Gesucht:
- Teamkoordinatoren
- Techniker
- Diverse Leitungspositionen

Du bist also 18 Jahre alt oder 16 Jahre mit Vorhandener Reife, sowie Männlich oder Weiblich ?
Du möchtest gern ein Projekt starten und hast auch die Zeit und das arragment ?
Dann schreibe mir noch heute eine PN.

Bitte habt verständnis dafür, das ich eure PNS definitiv beantworte, bloß in diesem Moment Konfiguriere ich gerade den Rootserver
deswegen bitte ich um Etwas geduld.

Ich freue mich daher auf eure Zuschriften.
Kontakt:
Ts3: 188.68.48.147
Oder hier per PN.

Grüße
Eso
epvptrucks20 is offline  
Old 10/09/2015, 02:47   #2
 
Kampfzwerg!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 306
Received Thanks: 171
gehört hier rein



schöne grüße

Kampfzwerg
Kampfzwerg! is offline  
Old 10/09/2015, 02:48   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2015
Posts: 93
Received Thanks: 7
Danke dir Zwerg D
#moverequest
epvptrucks20 is offline  
Old 10/09/2015, 20:02   #4


 
Nectix's Avatar
 
elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 23,018
Received Thanks: 3,060
#closed
Nectix is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Wow-Projekt Team Gesucht
09/22/2015 - WoW Private Server - 7 Replies
Hey Leute ich suche ein Team für ein Wow-Server-Projekt Was für eine Arte Projekt das sein soll ist einfach ein Wow 3.3.5a Server der schon onlein ist und auch schon Spieler drauf hat da für brauche ich ein Gm Team für Suport und sonstiges dazu ist noch ein World of Pandaria Server im aufbau aber bis der Online geht dauert es noch.Die beiden Server sollen blizzlike werden mit nicht so großen Spiel einmischung vom Team das die Spieler normalen spiel spaß genießen können es soll auch...
[MTA]Projekt Team gesucht
12/05/2014 - Grand Theft Auto - 1 Replies
Hallo liebe Community, da ich nun endlich beschlossen habe einen MTA Server zu machen Suche ich nun ein Team. Vorrausgesetzt ist geistliche Reife und ein paar MTA Erfahrung. Ich werde am Anfang das Vio Script benutzen das aber schon von mir bearbeitet und konfiguriert wurde. Nun möchte ich mich gerne vorstellen,
Team gesucht für Projekt !
10/14/2013 - Off Topic - 11 Replies
Willkommen im Thread ! Wir suchen Team Mitglieder, für unser neues Projekt wir bestehen momentan auch 3 Miglieder die das Projekt aufbauen wollen wir haben einen Datenbankentwickler dabei und einen WBB Spezialist und ich bin der das Projekt ins Leben gerufen hat. Wir suchen ein Team mitglied mit WBB Kenntnis und mit einer Lizenz für WBB , und wir suchen ein Designer für WBB. Du hast Interesse dann schreib mir eine Private Nachricht und wir können mal über Teamspeak³ bisschen quatschen....
Team für neues Projekt gesucht
08/28/2012 - WoW Private Server - 1 Replies
Hallo zusammen, aktuell suchen wir für den Aufbau eines neuen Servers ein komplettes Team was unter anderem: Game Master Forum Moderator beinhaltet. Es handelt sich bei diesem Projekt um ein Blizzlike PvE Server, auch wenn die meisten denke das diese überflutet sind, wobei wir diesem sicherlich recht geben, denken wir das wir mit diesem Projekt doch eine gute Chance haben, den die meisten Server gehen schon nach wenigen Monaten Offline.
Team Gesucht für Projekt
12/27/2011 - Off Topic - 7 Replies
Hallo Liebe Community, Ich suche ein Team für ein Projekt, ich suche Designer,1 Sponsor,Und 3 bis 4 Moderatoren. Um was es geht werde ich der Person persönlich schreiben was für ein Projekt und und und. Melden nur per PN



All times are GMT +2. The time now is 23:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.