Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SUCHE]Viruzdev Files/ Client

Discussion on [SUCHE]Viruzdev Files/ Client within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 35
Received Thanks: 1
[SUCHE]Viruzdev Files/ Client

Suche die Viruzdevfiles und den dazugehört Client.

Am besten schon gefixxed, wenn nicht saß original ist auch in Ordnung.

Danke.
OnlyGood is offline  
Old 09/25/2015, 18:19   #2
wild wild son




 
Nick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 5,830
Received Thanks: 3,369
Quote:
Originally Posted by Naverwy View Post
Requests regarding files are not allowed here, have a look at the , please. (closerequested)

Greetings
^

Bitte mache dich mit den hier geltenden Regeln vertraut. (closerequested)

lg
Nick is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
VIRUZdev Files BSD 64x
09/17/2015 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi leute, in allen tuts zu den VIRUZ files wird gesagt dass die files nur auf 64bit laufen. Ich habe ein 64bit Rechner, kann bei der Installation aber nur 32bit auswählen, somit funktioniert das ganze auch nicht. woran kann das liegen dass ich keine 64bit auswäglen kann. -Files neu entpackt -Vbox neu installiert
ViruzDEV Files installieren
08/10/2015 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 4 Replies
Da viele hier die ViruzDEV Files benutzten, aber manchmal Fehler bei den Files bekommen, erkläre ich euch, wie man sie richtig Installiert. Ich weiß ist kein Großes ding, aber wenn immer alle sagen, sie haben einen Fehler. Nervt Irgendwann. So, Zuerst braucht Ihr einen Root Server ( sollte klar sein ) Ich würde euch Empfehlen Ihn bei OVH zu Hosten "Resellern", ich Empfehle euch Define oder Eterhost. Lasst euch FreeBSD 9.3 Installieren. Dann loggt Ihr euch in euren Root ein, und...
Downloadlink - ViruzDEV files?
06/20/2015 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hei. Hat wer den Downloadlink der VirzuDEV files (neueste Version) (Ich glaub 1.1.0) , da das ViruzDEV Forum grade Down ist? MFG
[HELP!!!!!] Viruzdev Files fehler???-.-'
05/17/2015 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo, Wenn ich bei den Viruzdev files "sh run.sh" eingebe kommen die fehler-> root@metin2:/usr/home/game # sh run.sh Starte die Datenbank .. |----------VIRUZdev PROJECT 1.1.0 STARTUP----------| Real Server Log Off
ViruzDev Problem FIles
04/10/2015 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Abend liebe epvper ich brauche hilfe mit dem files ,kennt sich damit einer aus ? update1.1.0 pn ^^



All times are GMT +2. The time now is 05:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.