Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie kann man eine Exe für einen root server machen

Discussion on Wie kann man eine Exe für einen root server machen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2009
Posts: 122
Received Thanks: 9
Wie kann man eine Exe für einen root server machen

Hi

habe einen root und die server files und wollte draus einen netten root server basteln so stellte ich mir zu erst die frage wie ich die ExE für diesen root machen kann weil es ja net die gleich exe wie für hamtchi server sind oder hab ich da was verpasst wäre dankbar für hilfe

mfg burmel
burmel is offline  
Old 11/29/2009, 22:15   #2


 
X0R0N's Avatar
 
elite*gold: 138
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,216
Received Thanks: 6,018
genauso wie für einen ohne root xD
müssen einfach die entsprechenden IP´s rein...
X0R0N is offline  
Old 11/29/2009, 22:17   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 470
Received Thanks: 169
Und wie finde ich die IP's raus?
RedStyLez is offline  
Old 11/30/2009, 21:50   #4
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2009
Posts: 122
Received Thanks: 9
also über die mc.exe und ja wie schon gesagt wie findet man die ip raus und wie ist es mit der regipage und bei instresse an meinem root server pn schreiben
burmel is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
wer kann mir einen metin2 home root server machen ?
08/19/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies
wer kann mir einen metin2 home root server machen ? Habe einen hamachi server will denn jetz als home root server nutzen wer kann mir helfen danke im voraus . icq : 464489688 bitte um hilfe
[Suche]jemanden der eine HP scripten kann und auch einen geilen Design machen kann...
04/11/2010 - Metin2 Private Server - 20 Replies
Hallo wie der Titel schon sagt suche ich jemanden der einen geilen HomePage scripten kann und auch noch mit nem guten Design, ihr solltet auch bisschen Erfahrung damit haben und schon paar mal Hp´s gescriptet haben.Wenn dies zu euch zutrifft schreibt heir bitte rein oder pnt mich.
Kann man einen root server machen über internet??
02/04/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi leute mir iist gestern abend mal ne frage im kopf gekommen unswar ob es im internet geht kostenlose server zu machen und im internet alles einstellen z.b db usw. wenn ja wäre es sehr gut. Oder gibt es überhaupt so was wo man einen root server kostenlos machen kann???? Weil ich interessiere mich so sehr pls antworett und keine verwarnung geben ka weil ich habe bei HOW to eins bekommen Jedenfalls beantwortet meine frage



All times are GMT +2. The time now is 00:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.