ich möchte bei meinem Teleporter neue Maps mit einbauen, das heißt zum Beispiel das man noch den Roten Wald mit einbaut.
So sieht es momentan aus und Roter Wald wird auch angezeigt, allerdings führt er nicht in den Roten Wald sondern macht garnix und schließt den Teleporter.
Code:
d else sub_set = select ( guild_map_name , "Orktal" , "Yongbi Wüste" , "Eisland" , empire_castle , "weiter" ) if sub_set == 6 then say ( "Teleporter: " ) say ( "Wo möchtest du hin?" ) say_reward ( string . format ( "Es kostet %d" , cost ) ) say ( "" ) sub_set = select ( "Feuerland" , "Dämonenturm" , "Roter Wald" , "Zurück" , "Schließen" ) + 5 if sub_set == 9 then return end if sub_set == 8 then say ( "Teleporter: " ) say ( "§A§Ö»¡§A·Q¥h*þ¸Ì" ) say_reward ( string . format ( "Es kostet %d" , cost ) ) say_reward ( "§A§Ö»¡§a! ¨ì©³§A·Q¥h*þ¸Ì?" ) say ( "" ) sub_set = select ( guild_map_name , "Orktal" , "Yongbi Wüste" , "Eisland" , empire_castle , "weiter" ) if sub_set == 6 then say ( "Teleporter: " ) say ( "Wo willst du hin ?" ) say ( "" ) say_reward ( string . format ( "Es kostet %d" , cost ) ) say ( "" ) sub_set = select ( "Feuerland" , "Dämonenturm" , "Roter Wald" , "Schließen" ) + 5 if sub_set == 8 then return end end end end end if pc . gold < cost then say ( "Teleporter:" ) say ( "§Ú¤]·QÀ°§A§K¶O²¾°Ê" ) say ( "¦ý¬O§Ú*n¾i§Úªº®a¤H." ) say ( "©Ò¥H§Ú¥²¶·*n¦¬²¾°Ê¶O" ) say ( "¥@¬É¤W¥ô¦óªº¨Æ±¡³£»Ý*n¥I¿ú§a." ) say_reward ( string . format ( "Es kostet %d" , cost ) ) say ( "" ) return end pc . changegold ( - cost ) local warp = { { { 128500 , 1000 } , { 179500 , 1000 } , { 271800 , 13000 } , } , { { 402100 , 673900 } , { 270400 , 739900 } , { 321300 , 808000 } , } , { { 217800 , 627200 } , { 221900 , 502700 } , { 344000 , 502500 } , } , { { 434200 , 290600 } , { 375200 , 174900 } , { 491800 , 173600 } , } , { { 975200 , 133000 } , { 977200 , 185000 } , { 923900 , 183600 } , } , { { 599400 , 756300 } , { 597800 , 622200 } , { 730700 , 689800 } , } , { { 590500 , 110500 } , { 590500 , 110500 } , { 590500 , 110500 } , } , } test_chat ( warp [ sub_set ] [ empire ] [ 1 ] .. warp [ sub_set ] [ empire ] [ 2 ] ) say ( "Teleporter:" ) say ( "Du wirst nun geportet." ) say ( "Mach dich bereit auf" ) say ( "ein heißes Abenteuer !" ) wait ( ) pc . warp ( warp [ sub_set ] [ empire ] [ 1 ] , warp [ sub_set ] [ empire ] [ 2 ] ) else local sub_set2 = 3 if empire == 1 then sub_set2 = select ( "Gebiet Yongan" , "Gebiet Yayang" , locale . cancel ) elseif empire == 2 then sub_set2 = select ( "Gebiet Joan" , "Gebiet Bokjung" , locale . cancel ) elseif empire == 3 then sub_set2 = select ( "Gebiet Pyungmoo" , "Gebiet Bakra" , locale . cancel ) end if sub_set2 ~= 3 then if pc . gold < cost then say ( "Teleporter:" ) say ( "§Ú¤]·QÀ°§A§K¶O²¾°Ê" ) say ( "¦ý¬O§Ú*n¾i§Úªº®a¤H." ) say ( "©Ò¥H§Ú¥²¶·*n¦¬²¾°Ê¶O" ) say ( "¥@¬É¤W¥ô¦óªº¨Æ±¡³£»Ý*n¥I¿ú§a." ) say_reward ( string . format ( "Es kostet %d" , cost ) ) say ( "" ) else if sub_set2 == 1 then say ( "Teleporter:" ) say ( "§Ú²{¦b´N¶Ç°e§A." ) wait ( ) if empire == 1 then pc . warp ( 474300 , 954800 ) elseif empire == 2 then pc . warp ( 63800 , 166400 ) elseif empire == 3 then pc . warp ( 959900 , 269200 ) end elseif sub_set2 == 2 then say ( "Teleporter:" ) say ( "§Ú²{¦b´N¶Ç°e§A." ) say ( "" ) say ( "" ) wait ( ) if empire == 1 then pc . warp ( 353100 , 882900 ) elseif empire == 2 then pc . warp ( 145500 , 240000 ) elseif empire == 3 then pc . warp ( 863900 , 246000 ) end end pc . changegold ( - cost ) end end end