Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Serverfiles und Client Datenbank

Discussion on Serverfiles und Client Datenbank within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
TheRzR's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,524
Received Thanks: 603
Post Serverfiles und Client Datenbank

HeyHo Leute,

gibt es evtl wieder Interesse an einer Seite bei dem man sämtliche SF und Client downloaden kann so wie damals dl.0x72967.de (seite gibt es eh nicht mehr) ?

Hätte noch im Archiv:






Grüße TheRzR
TheRzR is offline  
Old 09/17/2015, 13:57   #2
wild wild son




 
Nick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 5,830
Received Thanks: 3,369
Interesse würde aller Voraussicht nach schon bestehen, allerdings dürfen Clients sowie Serverfiles seit geraumer Zeit nicht mehr veröffentlicht werden.

lg
Nick is offline  
Old 09/17/2015, 14:00   #3
 
TheRzR's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,524
Received Thanks: 603
Quote:
Originally Posted by Naverwy View Post
Interesse würde aller Voraussicht nach schon bestehen, allerdings dürfen Clients sowie Serverfiles seit geraumer Zeit nicht mehr veröffentlicht werden.

lg
Sicherlich nicht als Direkt links hier sowie damals wieder
TheRzR is offline  
Old 09/17/2015, 14:14   #4
wild wild son




 
Nick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 5,830
Received Thanks: 3,369
Quote:
Originally Posted by TheRzR View Post
Sicherlich nicht als Direkt links hier sowie damals wieder
Quote:
Originally Posted by Bereichsregeln
Die von YMIR unter Urheberrecht stehenden Dateien dürfen hier keineswegs veröffentlicht werden. Auch Autoresponder, Textdateien mit Links o.Ä. sind untersagt. Bei Vergehen gibt es unmittelbar eine Verwarnung.


Solange die Webseite nicht irgendwo in irgendeiner Form auftaucht, ist das unerheblich, was du außerhalb des Forums bzw. privat vonstattengehen lässt, liegt bei dir. Ein Thema, wo du auf eine solche Webseite aufmerksam machst, wäre nicht regelkonform.

lg
Nick is offline  
Old 09/17/2015, 14:31   #5
 
TheRzR's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,524
Received Thanks: 603
Quote:
Originally Posted by Naverwy View Post


Solange die Webseite nicht irgendwo in irgendeiner Form auftaucht, ist das unerheblich, was du außerhalb des Forums bzw. privat vonstattengehen lässt, liegt bei dir. Ein Thema, wo du auf eine solche Webseite aufmerksam machst, wäre nicht regelkonform.

lg
Dürfte ich nicht auch sagen sucht nach "xyz" in google?
TheRzR is offline  
Old 09/17/2015, 14:51   #6

 
elite*gold: 83
Join Date: Nov 2013
Posts: 2,891
Received Thanks: 2,764
Quote:
Originally Posted by TheRzR View Post
Dürfte ich nicht auch sagen sucht nach "xyz" in google?
Nein, man darf ja auch nicht den Namen eines anderen Metin2 Forums hier posten.
rollback is offline  
Old 09/17/2015, 14:53   #7
 
TheRzR's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,524
Received Thanks: 603
Quote:
Originally Posted by Seחsi View Post
Nein, man darf ja auch nicht den Namen eines anderen Metin2 Forums hier posten.
ach leute das macht kein spaß so Hätte jemand ne alternative die hier legal ist?
TheRzR is offline  
Old 09/17/2015, 18:08   #8
 
elite*gold: 6707
Join Date: Jul 2015
Posts: 203
Received Thanks: 25
Du müsstest es soweit ich weiß den Leuten per Pn senden.
#Sploit is offline  
Old 09/17/2015, 18:29   #9
 
αƙσყα's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Aug 2015
Posts: 97
Received Thanks: 74
Sind leider alle zu alt..
αƙσყα is offline  
Thanks
1 User
Old 09/17/2015, 18:36   #10
 
A Coco's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2015
Posts: 20
Received Thanks: 7
Kann man dich einfach adden für link?
A Coco is offline  
Old 09/17/2015, 21:53   #11

 
Aze /..'s Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Oct 2011
Posts: 7,369
Received Thanks: 7,610
Quote:
Originally Posted by αƙσყα View Post
Sind leider alle zu alt..
Alt ist nicht immer schlecht.

Darf man es nicht per Automail machen? Finde diese Regel, dass sowas hier nicht mehr veröffenlicht werden darf, sowieso der größte Schwachsinn des Jahrhunderts, aber sagen kann man dazu ja leider nichts.
Wer sich das ausgedacht hat..... naja.....

Jedenfalls wäre sowas mal wieder ganz nützlich. Im Internet findet man ja kaum noch so eine umfangreiche Sammlung, wenn man überhaupt noch was findet, oder man selber nicht die Hongchi-Sprachen der anderen Foren versteht.
Aze /.. is offline  
Thanks
2 Users
Reply

Tags
dl.0x72967.de, seite, serverfiles


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Kaufe Serverfiles, Client und Datenbank
02/19/2014 - Trading - 0 Replies
Hey, kurze Darstellung: Ich möchte Serverfiles, Datenbank und Client von metin.jp haben. (nicht Metin2) Bezahlung: 500€ per Überweisung Bei Interesse bitte melden. bunda
[SUCHE]Key331 Serverfiles,Client,Datenbank
05/21/2012 - Metin2 - 1 Replies
Wie dei Überschrift schon sagt brauche ich von key331 die Serverfiles,die Datenbank und den Client könnte mir jemand diese dinge per skype schicken? Bekommt auch Thanks!!! Skype:kingcrozz



All times are GMT +2. The time now is 15:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.