Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



be mein P server die bonis ändern mit NaviCat

Discussion on be mein P server die bonis ändern mit NaviCat within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 50
Received Thanks: 34
Smile be mein P server die bonis ändern mit NaviCat

könnte mir einer erklären or ein video schiken wie man bei mein P server mit navicat die bonis ändern pls helft mir
jonasoe01 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/27/2009, 22:20   #2
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
meinst du das?
Der-Eddy is offline  
Thanks
4 Users
Old 11/27/2009, 22:22   #3
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,138
Received Thanks: 2,680
Code:
Hey, für alle die es noch nicht wussten und es nun auf dem eigenen Server ausprobieren wollen .

Also wie ihr wisst gab es auf manchen Servern wie WinGm nur Maxboni .
Ihr wollt das auch? Ich zeige es euch .

Ihr öffnet Navicat geht auf player und anschließend auf item_attr .
Anschließend öffnet sich nun eine Tabelle mit STR, CON usw .

Nehmen wir nun als Beispiel Str .
Dort steht bei lvl 1 2 , lvl 2 4 , lvl 3 6 , lvl 4 und lvl 5 12 .
Das sind die Werte für Str die ihr erreichen könnt , also 2,4,6,8,12str
Wenn ihr nun nur MaxBoni wollt und ändert lvl1-lvl 5 auf 12 ( beliebig geht auch 50 ) .

Scrollt man nun weiter nach rechts kommt weapon , foots usw.
Dort wo eine 5 steht kann man max das lvl5 von dem bestimmten Boni erreichen . Wollt ihr nun das auch Str auf eure Rüstung geht , gebt einfach bei Armour anstatt der 0 , die 5 ein .

Nun speichern und Server rebooten und ihr bekommt in dem Fall nurnoch 12str( oder halt mehr , könnt ihr entscheiden ) und auch 12str auf den Helm .


Kommen wir nun zu den 6/7ten Bonus. Dafür geht ihr auf item_attr_rare.
Nun seht ihr wieder eine Tabelle mit den jeweiligen boni , z.b MAX_HP ( Max tp ) .
Dort steht nun ebenfalls bei lvl1-lvl5 500 , d.h wenn ihr 6/7boni ändert
kommt nur 500 tp drauf , nichtmehr und nich weniger .
Wollt ihr nun 2000tp draufhaben , ändert lvl1-lvl5 zu je 2000.

Das Weapon und Armour wenn man weiter nach rechts scrollt ist unwichtig weil da überall 5 steht , d.h ihr bekommt auf z.B ein Stichschwert max den lvl 5 bonus , da aber lvl1-lvl 5 identisch ist . Unwichtig

Wie auch oben gesagt , speichern und Server rebooten.


Copyright by "HansiurPils"
€. Zu spät
<Custom> is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/07/2010, 20:52   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 90
Received Thanks: 1
ich hab da so mein problem.
und zwar kommt nach den änderungen : connection refused beim server <.<
ich weiss nich wie ichs reparieren soll! hilfe plss! ..
muckelpuse is offline  
Old 01/07/2010, 21:07   #5
 
elite*gold: 224
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,370
Received Thanks: 2,977
Quote:
Originally Posted by muckelpuse View Post
ich hab da so mein problem.
und zwar kommt nach den änderungen : connection refused beim server <.<
ich weiss nich wie ichs reparieren soll! hilfe plss! ..
da ist dann wohl was gecrasht, immer backups machen, dann kannst du es immer wieder versuchen
NeonBlue is offline  
Old 05/19/2010, 15:59   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 4
Received Thanks: 0
Quote:
da ist dann wohl was gecrasht, immer backups machen, dann kannst du es immer wieder versuchen
nicht immer...
tipp dann in der konsole fsck oder fschk ein (weiß nciht genau welches) und schrieb dann immer y also z in der konsole (vpc Konsole) dann am ende rebooten wenn nichts mehr kommt wenn man y eintippt und dann geht der server meistens wieder
HUSOBERT is offline  
Old 08/29/2010, 21:11   #7
 
maggimimi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 264
Received Thanks: 38
ich hab da ein problem dabei und zwar ich habe bei mi alle bonis also bei item_attr auf 999999 gemahct und im spiel sind die dann immer -(minus) laso -31468 oder so. wie kreig ich das weg?
maggimimi is offline  
Old 09/02/2010, 23:38   #8
 
hperd's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 252
Received Thanks: 34
also die Bonis kannst du nur bis maximal 999 setzen... und nicht so high xD 999999 ist übertrieben...^^ versuche es mal mit 999 wenn es nicht geht einfach 99 das geht auf jeden Fall!

MfG hperd

Ps: es gibt einen Thanks Button!!!
hperd is offline  
Old 09/02/2010, 23:39   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 75
Received Thanks: 31
Schau mal aufs Datum,nächstes mal bitte drauf achten
ѕєχ is offline  
Closed Thread

Tags
metin2pserver, navicat


Similar Threads Similar Threads
[VTuT]Bonis ändern (in navicat)
11/19/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 18 Replies
Hallo Liebe com! Stelle jez mal ein video rein was beschreibt wie ihr in navicat bonis ändert! In diesem vid wird zwar alles beschrieben aber für die leute die trotzdem nicht verstehen liste ich mal die stichpunkte auf! BONI ÄNDERN 1.Navicat öffnen!
Hamachi server mit navicat bonis ändern
04/17/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
ich habe seit heute einen metin2 hamachi p-server und wollte nun wissen wie ich zb. in ein schwert+9 100dss 100fks 100kritt usw reinmachen...mit navicat... ich habe bei google und in der sufu nichts gefunden :S
Bonis durch Navicat ändern?
03/11/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hei leute hab ne frage , undzwar wie kann ich mit navicat, auf meine tfc´s zb 10000 fks machen? Bin gm und hab Zugriff auf die db ! Mfg
Bonis auf eigenen Server ändern?
12/29/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Moinsen, ich möchte gerne Wissen, wie ich auf meinen Eigenen Lokalen Server die Bonis wie Max. TP und Krit und sonstige änder. Ich mein nicht die Bonis die schon in Items sind sondern erst wenn man die neu rein macht, das die dann so High sind. Bitte um Hilfe



All times are GMT +2. The time now is 13:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.