Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin35 Dc beim einloggen und im Spiel

Discussion on Metin35 Dc beim einloggen und im Spiel within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
prustel's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2009
Posts: 3,195
Received Thanks: 1,092
Metin35 Dc beim einloggen und im Spiel

Ich versuche seid heute in Metin35 rein zukommen.
Hab dies auch geschafft, sogar einen Charakter zu erstellen und mit diesem eine Waffe anzuziehen.
Nachdem flieg ich immer nur noch raus, auch direkt nach dem einloggen und der Charakterauswahl.
2 Freunde von mir spielen dies auch und haben keine Probleme.

Ich habe 2000 Verbindung Wlan.
Firewall ist ok. Benutze Metin 2008.

Woran könnte es liegen?!
prustel is offline  
Old 11/27/2009, 23:14   #2
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2009
Posts: 594
Received Thanks: 77
vllt sagen se nur alles OK aber vllt World map donw ... ?
BlubbaBraun is offline  
Old 11/27/2009, 23:58   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 24
Received Thanks: 0
Ja dann probiers mal mit dem Metin2 2007 Ordner
Schwiizer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
spiel brobleme und einloggen
08/30/2010 - CrossFire - 6 Replies
hi leute bei mir is was blödis habe die ganze zeit crossfire ohne brobleme gezoggt nurein tag wollte ich zoggen loggte mich ein dan kam coinected pls wait ihr wisst schon danach passiert nichts nur wen ich neu starte und mich wieder eiloggen will komm ich dan zu channel auswahl wen ich ein aus suche und auch drauf trücke passiert auch wieder nichts auch wieder conected pls wait habe schon neuu installiert nichts hat geholfen pc neu start auch nicht cc cleaner auch nicht weis nicht was ich...
spiel existiert nicht - beim spiel erstellen o.O
07/05/2010 - Diablo 2 - 6 Replies
moin mal ne frage, woran kann das liegen wenn ich beim erstellen eines spiels die meldung "spiel existiert nicht" bekomme? des verwirrt mich grad etwas ^^
[NEED HELP] Problem beim Einloggen beim Hamachi-Server
02/27/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hi Leute, ein Freund und ich haben uns mal gedacht, dass man sich so aus Spaß einen eigenen kleinen Pserver machen könnte. So nur für uns beide über Hamachi. So, dann ahben wir nach 3h den Server endlich online gekriegt, sodass alles funktionierte mit GM-Rechten etc. Die MC.txt haben wir auch alles gemacht alles funktioniert. Ich konnte mich sogar einloggen und ich komme auch zur Charakterauswahl. Dort angekommen, wähle ich dann den Char aus & kriege dann aber einen Kick. Das ist jedes Mal das...
[Longjuyt2]Neuanmelden oder einloggen im spiel??
07/27/2009 - Metin2 Private Server - 182 Replies
HI com Hab ne farge wenn der server um 14 uhr wieder ongeht einfach mit dem alten ordner alter exe usw einloggen? Oder muss ich neuen acc machen (wenn ja schick ma pls einer regi) und (oder) ne neue exe runterladen (wenn ja schick ma pls einer down/link). Für ausführliche informative antworten gibts thanks ^^ MFG
[Noch ne Info] NewLongju spiel beendet sich nach einloggen
11/17/2008 - Metin2 Private Server - 5 Replies
/Edit: Wieder alles in Ordnung Sorry. xD Grüße Kuriboo



All times are GMT +2. The time now is 07:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.