Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem mit item_proto Client

Discussion on Problem mit item_proto Client within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Red Firestar's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 5,520
Received Thanks: 1,350
Question Problem mit item_proto Client

Ich habe ein Problem mit dem Entpacken von der item_proto die im Client ist.
Ich benutze den Viruzdev 1.1.0 Client und bekomme immer wieder ein Fehler obwohl ich alles, wie im Video mache.
Dieser Fehler kommt beim entpacken.

Video

Fehler

Kann mir bitte jemand helfen.
Red Firestar is offline  
Closed Thread

Tags
2015, client, itemproto, problem, viruzdev


Similar Threads Similar Threads
item_proto client Problem
01/21/2015 - Metin2 Private Server - 2 Replies
moin ehm hab folgene probleme und zwar geht es um item_proto beim client ich wollte die beta sachen einfügen und die vnum 460-479 sind schon belegt habe diese gelöscht und durch die neuen ersetzt danach alles gespeichert und wieder gepackt ohne fehlermeldung oder sonstiges bloß wenn ich die neue item_proto wieder entpacke sind die neuen sachen garnicht übernohmen worden ???? das 2 ist in der datenbank navicat füge die sachen in der itemproto ein durch query table dann auf run...
item_proto problem 34k client
05/17/2014 - Metin2 Private Server - 9 Replies
sers leute ich hab ein kleines problem: Ich kan die item_proto entpacken aber nicht mehr packen. ich benutze 34k serverfiles und einen dazugehörigen clienten. ich benutze den entpacker von Nexus . kan mir einer helfen ?
40k Client - item_proto problem
05/02/2014 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Nach langem langem basteln mit diesen veralteten Archivern hier :P hab ichs endlich geschafft die item_proto richtig zu extrahieren und naja so halbweise wieder zu dumpen. Mein problem liegt nun dabei das wenn ich meine item_proto extrahiere & danach wieder dumpe folgendes passiert: >>>>>>>>>>>>& gt;>>>>>>>>>>>> ;>>>>> +7 - +9 Glitzern funktioniert nicht mehr!
Problem-Client/item_proto
03/02/2014 - Metin2 Private Server - 0 Replies
vg
Client Item_Proto Problem
09/10/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo liebe Community, da ich heute die v6 der Rüstungen von Eyvil einfügen wollte, habe ich meine Item_Proto (Clientside) entpackt und wollte die Clientside querrys reinhauen (einfügen). Jetzt steht aber in den Querrys "hashName" und in der Item_Proto "gb2312Name". Ist das Okay? MFG



All times are GMT +2. The time now is 04:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.