Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Rates auf eigenem PServer erhöhen

Discussion on Rates auf eigenem PServer erhöhen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 127
Received Thanks: 8
Rates auf eigenem PServer erhöhen

Huhuu

Suche schon lange ein Tut, wie man die Rates (EXP,Yang,Drop...) erhöhen kann.
Habe in der SuFu nix gefunden..

Kann mir das jemand erklären oder kennt jemand einen Tut?

Wer Helfen kann bekommt THX
Freeway988 is offline  
Old 11/14/2009, 17:54   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 137
Received Thanks: 17
im server /priv_empire eingeben ...
Mamii is offline  
Old 11/14/2009, 17:56   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 127
Received Thanks: 8
Ja das kenn ich schon, nur das dumme ist, dass nach jedem Reboot einzugeben..
Und ich will ja auch Schmied auf 100% machen und das geht mit /priv_empire nicht..
Freeway988 is offline  
Old 11/15/2009, 11:20   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 234
Received Thanks: 36
#push
shadowHunter6 is offline  
Old 11/15/2009, 11:23   #5
 
.Kratos's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 482
Received Thanks: 93
Quote:
Originally Posted by shadowHunter6 View Post
#push
lol warum pusht du? is doch nich dein thread xD
.Kratos is offline  
Old 11/21/2009, 16:13   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 54
Received Thanks: 12
vl das ers auch wissen will und jemand antwortet?
DraMe77 is offline  
Old 11/21/2009, 16:33   #7
 
antrix99's Avatar
 
elite*gold: 305
Join Date: Apr 2008
Posts: 2,420
Received Thanks: 546
Quote:
Originally Posted by Freeway988 View Post
Ja das kenn ich schon, nur das dumme ist, dass nach jedem Reboot einzugeben..
Und ich will ja auch Schmied auf 100% machen und das geht mit /priv_empire nicht..
nach jeder rate änderung reboot? wtf? geb das mal ingame sollte da glaub auch funktionieren (chat/console)

und um 100% schmieden zu können musst du in die db unter refine_proto ganz hinten die tabelle ändern die heißt "prob" da einfach überall 100 eingeben und dann kannst du deine sachen nicht mehr schrotten
antrix99 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Rates erhöhen^^
11/28/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Nabend alle zsm. also ich würd gerne wissen ob man die Rates, also von den 3 GM-Befehlen mal abgesehn erhöhen kann, also z.B irgendwo in der Db einstellen dass die Yangdropp-Rate um 100% erhöht sein soll, wäre leichter als bei jedem Mob extra einzustellen, bin noch ziemlich neu was Pserver angeht, daher kenn ich nicht alles, naja hoff ma dass ihr mir helfen könnt.:D MfG



All times are GMT +2. The time now is 14:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.