Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich Helfe Gerne

Discussion on Ich Helfe Gerne within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 920
Received Thanks: 422
Ich Helfe Gerne

hallo Liebes Com
Also Ich lese immer und immer mehr im forum das viele probleme haben mit eig
server bauen trotz How to play Wer Server haben will oder egal was sol es mir sagen peer PN
FreeZoNe1992 is offline  
Old 12/01/2009, 14:58   #2
 
ZanOxBriX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 887
Received Thanks: 88
glaub kaum dass leute alles in den ar*** geschoben haben wollen.
ZanOxBriX is offline  
Old 12/01/2009, 15:00   #3
 
AvoRari's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 942
Received Thanks: 319
jop sonst hat man doch kein spaß am spielen
AvoRari is offline  
Old 12/01/2009, 15:18   #4
 
BumbleBeeee's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 445
Received Thanks: 285
Darfst mir einen Clienten basteln, ohne diesen Sura Kopf wenns geht
Hier hast die IP, auf die des Teil connecten soll ...

5.209.34.100
Aber auch nur wenn du das hin bekommst ne
BumbleBeeee is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Service]Ich helfe gerne
12/12/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Moin leute ich könnte allen helfen ein p.server zu machen per TV bzw. TeamViewer . Ich könnte euch das starterset nach euren maßen anpassen wie ihr es halt haben wollt,Mobgrp kann ich euch auch verändern das ihr in map1 wüstenfüchse etc habt ... Und Ich könnte euch auch die npc´s übersetzen etc... Das ALLES!!! unter einer bedingung: IHR Klickt unten rechts auf den THX BUTTON ^^ :cool:
Helfe euch gerne!
11/18/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hallo com, also ich suche jemanden dem ich beim server aufbau helfen kann/soll Vorrausetzung: 1: muss Hammachi server sein 2: braucht bestimmte Dinge -hamachi -Navicat -Instand files -nen hp script am besten den von Lucy
Helfe gerne ...
11/02/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Ich helfe jedem gerne bei seinem P-server problem. Da ich möchte das M2.de Unter gehen soll da es eh nur Geld abzocke ist. Also wer hilfe brauch, soll mir eine private Naricht schreiben.
[Sammelthread] Ich helfe euch gerne alles über Pserver und hamachi
10/31/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo Com, Wenn ihr probleme habt mit hamachi Server dann helfe ich gerne weiter dafür will ich nichts haben PS: ich mache das über icq oder auch über teamviewer



All times are GMT +2. The time now is 03:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.