Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

suche 2 how to <.<

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 590
Received Thanks: 94
suche 2 how to <.<

einmal such ich ein how2 für gildenland das man aber nur über navicat errichtet weil ich von filezilla kp hab und es au nie gerafft hab^^

und ein how2 für das fixen der seelengrotte das man au mit der deutschen exe ungebuggt rein kommt und auch mobbs dort sind -.-

wer mir die links schreibt oder selber n kleines how to reinschreibt bekommt n thx , danke im vorraus



patchen is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 193
Received Thanks: 11
>.< benutz mal sufu da gibts schon tut'S >.< ihr seit wircklich alle total faul


geddo1234 is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 33
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,300
Received Thanks: 4,374
-TaZzy- is offline  
Old   #4

 
elite*gold: 350
Join Date: Nov 2008
Posts: 66,935
Received Thanks: 18,876

und


Der-Eddy is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 590
Received Thanks: 94
naja lesen sollte man können....
ich suche tut ohne filezilla und 2tens kannste dir die sufu in den ar.... schieben und dich n keks freuen.....
ich frag weil ich nix ohne filezilla gefunden hab ......
und dann so sinnloses zeug wie benutz sufu zu schreiben is eig spam weil es keinen interessiert.....
patchen is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 33
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,300
Received Thanks: 4,374
Quote:
Originally Posted by patchen View Post
naja lesen sollte man können....
ich suche tut ohne filezilla und 2tens kannste dir die sufu in den ar.... schieben und dich n keks freuen.....
ich frag weil ich nix ohne filezilla gefunden hab ......
und dann so sinnloses zeug wie benutz sufu zu schreiben is eig spam weil es keinen interessiert.....
Leute, die eine Antwort bekommen und dann mit Sprüchen wie "lesen sollte man können" kommen, sind uns auch egal.
Und Leute, die sachen wie "steck Dir die SuFu in den *****" sagen, können gleich das rote X drücken.

Ich hab die Regeln nicht gemacht.

#reported
-TaZzy- is offline  
Old   #7


 
elite*gold: 420
Join Date: Aug 2009
Posts: 10,311
Received Thanks: 20,370
Das geht auch netter! SuFu benutzen es gibt 100te von Threads und Tuts.

#closed


Saaja is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[ SUCHE ] ICH SUCHE EINEN DER MIR EINE HOMEPAGE FÜR MEINEN SERVER MACHT
Hi ich bin SGA xD ( Andy ) , ich stelle euch meinen Hamachi P-Server vor. -------------------------------------------------------------------...
5 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
[Suche] Suche jemanden der mir hilft eine Metin2 Page zu erstellen!
Hallo liebe Commy ! Da ich nicht viel erfahrung in sachen Php und html e.t.c habe , suche ich jemanden der mir hilft eine Metin2 Home page zu...
4 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 07:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.