Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ViruzDev-Files auf Hamachi lauffähig machen // Source bereits releast?

Discussion on ViruzDev-Files auf Hamachi lauffähig machen // Source bereits releast? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2015
Posts: 100
Received Thanks: 13
ViruzDev-Files auf Hamachi lauffähig machen // Source bereits releast?

Hallo Leute,
auch dieses Thema dreht sich um die ViruzDev-Files.

#1
Habe die 1.1.0 Files aufgesetzt und alles meiner Meinung nach richtig angepasst, kann mich trotzdem nicht einloggen.
Habe wohl das selbe Problem:
die Lösung von Kampfzwerg (siehe zweite Seite) hat zwar funktioniert, allerdings ist mir wichtig, dass Freunde auf den Server können.

Wäre über jede Hilfe dankbar! Evtl. kann mir auch jemand per TV über die Schulter schauen und zusehen wie ich die Files installiere, falls da jemand den Fehler drin vermuten sollte.

==============================================

#2:

Um die Source bei den ViruzDev-Files bearbeiten zu können, braucht man die Source. Die normale Source von 40k Files funktioniert aber dementsprechend nicht, weil Viruz bereits Dinge an der Source verändert hat.
Nun die Frage:
Hat Viruz die Source veröffentlicht bzw. wurde bereits eine lauffähige Game + Source releast?
Wenn ja, existiert diese auf anderen Foren oder kann mir jemand genaueres mitteilen?
Dies ist keine Dateianfrage (Klarstellung bevor wieder Regel-Piraten aufkreuzen)

Danke!
.Philipp is offline  
Old 06/28/2015, 12:19   #2
 
infinty04's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 118
Received Thanks: 20
zum 2 nein gibt es nicht und Viruz wird sie auch nicht rausgeben hat er schon mehr fach gesagt in seinem forum
infinty04 is offline  
Old 06/28/2015, 12:51   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 24
Received Thanks: 3
Also bei mir läuft es einwandfrei. Hast du auch die game mit demHamachi fix verwendet ? Bei mir lief es erst mit dem Hamachi fix. Zudem solltest du die extra Ports in die portmaps eintragen, da die Viruzdev Serverfiles paar Ports extra haben

Wenn du hilfe brauchst adde mich in skype: xfantix1
oder du schreibst mir hier eine PN

#edit
Habe dir die Game + VirusTotal link per PN gesendet. Sollte einer hier im Forum
auch diese Game benötigen, sende ich diese gerne weiter
It´s FrenchToast is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Downloadlink - ViruzDEV files?
06/20/2015 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hei. Hat wer den Downloadlink der VirzuDEV files (neueste Version) (Ich glaub 1.1.0) , da das ViruzDEV Forum grade Down ist? MFG
[HELP!!!!!] Viruzdev Files fehler???-.-'
05/17/2015 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo, Wenn ich bei den Viruzdev files "sh run.sh" eingebe kommen die fehler-> root@metin2:/usr/home/game # sh run.sh Starte die Datenbank .. |----------VIRUZdev PROJECT 1.1.0 STARTUP----------| Real Server Log Off
Battlefield: EA will ältere Titel ohne GameSpy lauffähig machen
04/12/2014 - User Submitted News - 2 Replies
Am 31. Mai 2014 wird der Multiplayer-Dienst "GameSpy" abgeschaltet und somit ist die Zukunft von über 800 Spielen ungewiss. Zumindest für ältere Battlefield-Titel, wie z.B. "Battlefield Bad Company 2", "Battlefield 2" und "Battlefield 2142", soll es Hoffnung geben. EA reagierte auf die Frage eines Users, welcher via. Twitter fragte, was denn nun aus den Spielen werden würde. "Wir arbeiten an einer Lösung, so dass ihr in der Lage sein werdet, auch nach dem Abschalten diese Games weiterhin zu...
Metin2.DE Source releast?!
01/20/2014 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Ich war länger nicht in Elitepvpers aktiv. Jetzt habe ich gehört der Source von Metin2.DE wurde releast. Was ist da passiert usw?



All times are GMT +2. The time now is 06:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.