Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



zoqqt nicht auf IntMT2

Discussion on zoqqt nicht auf IntMT2 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 10
Received Thanks: 0
zoqqt nicht auf IntMT2

Also wie übershcrift sagt Gm s/Ga s sind total beschrubt beleidigen spieler killen spieler geben sugar dk und lvln die shcönen spender wobei sich andere abmühen beim lvln achja sie killen aggros und sammeln gegenstände ein die com von diesem server ist absulut die lezte ich durfte mich bis 15 uhr da den als den 1.schimpfen und dan werde ich zerstückelt das ein spender 1. wird -.-
Juli1995 is offline  
Old 11/17/2009, 19:11   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 542
Received Thanks: 104
wurde gestern schon gewarnt..
Eplotic is offline  
Old 11/17/2009, 19:12   #3
 
N1TROX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 332
Received Thanks: 142
Heulthread ?
N1TROX is offline  
Old 11/17/2009, 19:12   #4

 
Weinbrand's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Jan 2008
Posts: 6,028
Received Thanks: 3,105
Infos bleiben lesbar, ich schließe hier, weil solche Threads schnell ausarten.

#closed
Weinbrand is offline  
Thanks
5 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
INTmt2 und New-world2
11/30/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Was ist boss los mit den servern ?? Ist int down ?ß ich komm nicht mehr auf die homepage .. und new-world2 ewig down ...
[How To Play]IntMt2 *HOT* Root Server
11/26/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 7 Replies
-
Cue-Styles2 JETZT IntMt2 sind Betrüger :)
11/18/2009 - Metin2 Private Server - 71 Replies
DIESEN TEXT HABE ICH VON Veon KOPIERT! Cue-Styles2 JETZT IntMt2 Als erstes möchte ich sagen, dass ich Veon von Cue-Styles2 bin (wer hätts' gedacht). Ich wollte hier nochmal die ganze Geschichte Cue-Styles2(soweit ich sie kenne) und den Abgang aufschreiben, sodass auch die normalen User die lesen können. Also, mit dem Server lief alles soweit ganz gut, es gab nur öftere Serverdowns usw. wie ihr gemerkt habt (aufgrund von Rootwechsel...). Ich war auf dem Server eig nur als Support zur...



All times are GMT +2. The time now is 14:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.