Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



HAMACHI Prob

Discussion on HAMACHI Prob within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
RedJ0hn's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 2,368
Received Thanks: 415
HAMACHI Prob

Hallo ich habe folgendes Problem mit hamachi i-wie funtzt es nicht auf meinen xp rechner wenn ich ein netzwerk joinen will dann drück ich beitreten dann auf einmal kann ich wieder beitreten klicken und nix passiert habe schon ganz oft neuinstalliert. Ich weiß nicht was ich machen soll
RedJ0hn is offline  
Old 11/15/2009, 12:24   #2
 
°Soranya°'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,054
Received Thanks: 289
Screen bitte.
°Soranya° is offline  
Old 11/15/2009, 12:24   #3
 
CallMeJay's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2008
Posts: 2,504
Received Thanks: 307
-pc neustart
-hamachi ganz deinstallieren, neues setup runterladen und wieder installieren
CallMeJay is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hamachi Prob.
08/31/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Falls falsche Section, bitte verschieben. Hallo. Mein Freund will in Hamachi rein, da kommt ein Fehler, wo steht "Mediation server has rejected your login request." Hamachi1 ist es. Bitte helft uns. MfG
Hamachi Prob
07/05/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi, ich habe seit lezter Zeit ein Prob mit Hamachi². Das Prob : Es beendet sich nach 5 min und wen ich es Manuell Starte kommt ein Fehler :Die Verbindung mit der Energie wurde nicht herrgestellt. Kan mir wer dabei Helfen ?
{Hamachi}-prob pls help Oo! pls help
03/20/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo ersma ich weis ja ned ob se wussten aber ... ich hab ein problem mit meinem hamachi es connected auf keine/n regi/server pls help and DONT SPAM!pls
Hamachi Prob´s
11/08/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey leute habt ich auch Hamachi Probleme z.B ich habe hamachi usw alles an versuche bei mt2 einloggen und da steht ganze zeit Du wirst verbunden und wen ich bei hamachi i einem was schrebe keiner schreibt back und auch wen ich in der chatbox für alle was schreibe keiner sagt was also entweder ich ahbe ein pro oder die sind afk -.- kann pls wer ne lösung sagen ???? oder isst es bei euch auch so´?
Prob mit Hamachi
02/24/2008 - WoW Private Server - 5 Replies
Hi ich habe ein Problem und zwar hab ich mir den Ascent 1 Klick Installer für den Server geholt... Jetzt hab ich den auch so eingerichtet, dass Leute über Hamachi drauf connecten können, nur wenn sie auf den Server wollen, sprich ihn aus der Realmliste in WoW wählen, kommt nur kurz "In Realm einloggen" und dann gelangen sie zurück zur Realmliste, hatte vorher schon einen, der lief auch ohne Probleme und mit den selben Einstellungen, kann mir jemand helfen? MfG Plietschie



All times are GMT +2. The time now is 11:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.