Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



wieso geht bei den invoice files die register page nie?

Discussion on wieso geht bei den invoice files die register page nie? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 97
Received Thanks: 3
Exclamation wieso geht bei den invoice files die register page nie?

Ich benutze die invoice files .. ich erstelle mir eine homepage trage alles richtig ein aber ich kann mich nicht regestrieren es kommt immer fehlgeschlagen egal bei welcher homepage kann mir einer sagen wie ich das reparieren kann bzw ändern kann ?
es ist mega wichtig !"

hab die seite mal hinzu gefügt also nur regi könnt ihr ja selbst ausprobieren aber es klappt nicht
xAquiZ is offline  
Old 05/26/2015, 16:21   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 428
Received Thanks: 361
Klar wo der Fehler liegt, ist von Fydes #closerequest ^^

Nein Spass, er hat 1A Arbeit gemacht, nur das Problem ist, du müsstest in der Datenbank,
Alle NULL-Werte mit Auto-Increment Werten versehene, welche dann leer sind.

Ich hatte mal einen Fix released, vllt hat den noch wer... (ich hab' gelöscht ^^)
#Metho is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Invoice files flüstern geht aber chat nicht
04/14/2014 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Also flüstern geht nun aber chat geht nicht da steht ich kann alle sprachen nun sprechen und verstehen aber wenn ich schreibe mit 2 accounts also einer ist im roten einer blauen reich steht im chat nur hilioun: <- also nur mein name und ein : und kein text. wass ist am client falsch?
Wieso geht die Map nur auf einem Client/Files?
01/01/2014 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi Leute, haben heute ne Map eingefügt. Auf unserem Hamachi-Server hat das perfekt funktioniert. Auf dem Root haben wir es 1:1 gleich eingefügt (mehrfach überprüft). Und dort haben wir komischerweise einen schwarzen Bildschirm.. Beim Hamachi-Server benutzen wir Daroo-Files + Client. Bei den Root-Server benutzen wir Inscarnium-Files+Client. Dass es an den Inscnarium-Files liegt ist eigentlich nicht so möglich, da wir dort bereits andere Maps erfolgreich eingefügt haben. Dazu haben wir...
Bei register page wird nichts angezeit wieso das?
11/13/2010 - Flyff Private Server - 4 Replies
Hey leute ich habe mal die "Hyperflyff" tempalte geladen aber wenn ich auf register klicke wird nichts angezeigt wass habe ich falsch gemacht habe alles wie im tutorial befolgt habe dass ; in der php ini weggemacht help pls!
eHmm wieso geht regi page net!?
02/07/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey evpvp ich starte das programm xamap control dann will ich die zwei daten starten eins geht kurz an und fehlt wieder aus das zweite geht gar net an! -.- bitte um hilfe und brauche auch hilfe bei die quest einfügen!



All times are GMT +2. The time now is 15:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.