Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Hilfe für meinen Hamachi Pserver

Discussion on Suche Hilfe für meinen Hamachi Pserver within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 14
Received Thanks: 1
Suche Hilfe für meinen Hamachi Pserver

Also hab es hinbekomm das der server über hamachi läuft ander join könn etc.

suche jetz jemand der interesse dran hat mir bei paar einstellungen zu helfen weil ich bei manchen dingen ziemlich verzweifle

hatt grad probleme die ich selbst nicht erklären konnte

vllt ist jemand dran interessiert mir zu helfen
wär ne mega sachen !!!!!

will ja auch das der iwann wenn er richtig läuft mehr leute drauf könn

bitte meldet euch via pn an mich
Bruny is offline  
Old 11/11/2009, 21:51   #2
 
N1TROX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 332
Received Thanks: 142
hast ne pn
N1TROX is offline  
Old 11/11/2009, 21:51   #3
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,138
Received Thanks: 2,680
Ich schildere das problem etwas näher, also ich sollte ein test account für ihn testen und auf meinem account war sein [GA]Character er hatte zwar noch sein [GM] Krieger aber der hat keinen dmg gemacht weder mit schlägen als auch mit fertigkeiten.
Dann hat der die Chars alle gelöscht und wenn wir neu einloggen, sind da lvl 0 chara mit keinem namen, hoffe ihr könnt helfen wär nett, sind wirklich am verzweifeln
<Custom> is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche die "Zombiemap" für meinen Hamachi Pserver
04/10/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hat einer ne Ahnung wo es diese "Zombi map" gibt und wie man sie in den Server einfügt...:confused: pls schnell
Hilfe für meinen Hamachi p server
03/27/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hallo an alle epvper´s brauche hilfe mit meinem p-server.. ich bekomme meinen server nicht online so das ich mit andere3n über hamachi spielen kann.(ich selber kann auf dem server spielen) Habe hier ein pic der portmap : Bild Hosted bei ImagesUp.de (ich weiß sie sind nicht on o.O) Aber ich kann sie onmachen das sie "grün" leuchten, weiß nicht ob sie funktionieren. Und kann es sein das diese version der Portmap nicht auf Windows7 geht, falls ja kennt ihr eine andere version? (thx...
Bitte Hilfe für meinen Privat server {Hamachi}
03/07/2010 - Flyff Private Server - 4 Replies
Also erstmal Hallo^^ Hab in letzter Zeit mal einen Privat Server erstellt, der über Hamachi läuft. Hab dabei ein Problem: Bei mir ist alles in bester Ordnung ich komm problemlos rein und kann auch spielen, aber mein Freund(schon im Hamachi Netz) hat jetzt Probiert mit mei´nem Server zu connecten. Bis zur charakterauswahl ging alles problemlos, aber wenn er Charakter erstellt hat, und auf Strt klickte kahm die Meldung: Verbindung mit dem Spiel nicht möglich! Was soll ich machen? Was...



All times are GMT +2. The time now is 04:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.