Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Rund um Metin35

Discussion on Rund um Metin35 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 139
Received Thanks: 3
Rund um Metin35

Hi Leute bin relativ neu in Metin35 und hoffe hier einige ANtworten auf meine Fargen von euch zu bekommen-----

-ich habe von dem skillhack gehört wäre es nicht sinnvoller bei einem mentalo heftiges schlagen durch schwertwirbel zu ersetzen und seh ich das falsch?

-wieso kaufen Leute im IS zb eine Hmk/Grolli/Gifti für umgerechtet 25€!! wenn man die waffen eig droppen kann ich denke mal nicht das man sehr viele Probleme mit lvl 90 oder so alles P hat den sensi bzw 1000Kämpfer zu legen oder?

-ich habe vor meine 65er waffe+9 zur 80er zu machen....jedoch kostet das Item 1kkk jetz habe ich in erwähnung gezogen das ich dies vieleicht beim DT-Schmied mache wollte mal Fragen ob es von Metin35 eine verbesserungschacne beim Dt schmied für diese waffe gibt ich habe nix gefunden aber kann ja sein..?!

-Habe gehört das hier auf Metin35 regelmäßige serverrestarts/neustarts sind und somit der ganze ACC gelöscht werden KANN aber items und yang Skills usw ist IMMER weg?! stimmt des wirklich..kann ich mir schwer vorstellen sonst würde sich keiner was im IS kaufen oder?

-weiß einer ob man das Item für das verbessern der 65er waffe+9 zur 80er waffe "selten" oder eher "oft" in der ZinGrotte droppen bzw farmen kann??


-loht es sich hier KG oder MG zu machen?...weil hab bis jetz nur ein Member gesehn der einen hat...


-werden hier sensi und andere Bosse oft gekillt also gefarmt?

-hab voll des Problem bei mir springt jeder Meister erst von 19 auf 20 um jetz hab ich alles zurückgesetzt jetz fehlen mir voll viele Fertigkeitspunkte....wie kann man das ändern was hab ich falsch gemacht?!....was muss icn in zukunft ändern wenn ich neuen acc mache

-wenn ich Fertigkeiten zurücksetz kann mir jemand sagen was dann sausen ist? hab nämlich schon 3 P skills und die will ich net zurücksetzten^^

Das wars mal fürs Erste;=).....freue mich auf Antworten-...

mfg
AWN is offline  
Old 11/10/2009, 22:11   #2
 
TimeTooChill's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 461
Received Thanks: 55
also ich kann das metin35 (spiele s3) mit den häufigen resets und problemen leider nur bestätigen!!
ich meine kg bzw mg hat auch was besonderes abber ich mein die angriffsgeschwindigkeit spielt mit multihack (odda ähnlichen bots/hacks) keine große rolle
zum thema fertigkeitspunkte:
bei der gemischtwarenhändlerin gibt es eine item das auf deutsch Fertigekeiten Neuverteilung heißt (schau mal unter der normalen dt. metin wiki nach, da findest en bild davon) damit kannste ne fähigkeit zurücksetzen (max. 17 punkte!!!) must davor abba schaun an welcher stelle die fähigkeit ist (1. links oben, 2. rechts oben,....)
die meisten leuten kommen außerdem net mal bis nach ganz oben in DT also wird ned oft gefarmt. bei 1000kämpfern ist es das gleiche, braucht halt scho equip^^
von dem skillhack habe ich auch gehört, und habe ihn gesehen wie er funktioniert weiß ich leider auch nicht....
mit der verbesserungschance soll es eig ganz einfach sein, den nach dem dt schmied soll dann der blaue tod kommen, nachdem er besiegt ist kommt dann anscheinend der goldschmied wo das pimpen imma klappt (leider selber nie geschafft...)
das item zu machen der neuen waffen/rüssis heißt übrigens counterattack oder gegenangriffstaktik
da es abba doch relativ teuer ist kann man draus schließen das es realtiv selten gedroppt wird (hatte leider auch noh nie..)
ich würde NIE echtes geld in einen P SERVER stecken wegen den resets, kp ob es dann weg ist.....

ich hoffe ich konnte dir en bissle helfen. wenn noch fragen hast schieß los^^
TimeTooChill is offline  
Old 11/11/2009, 14:20   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 139
Received Thanks: 3
wie oft wird denn da resettet? lohnt es sich also net im Is zb eine kingrüüsi zu kaufen? zum skillhack muss ich das mit injezieren bei jedem metin35 neustart machen oder nur das erste mal?
macht es überhaupt sinn ein kg zu machen?? farrmen tut ja eig eh keiner....?
Zingotte....ich habe 4stunden versucht den counterattak zu farmen aber kein erfolg kaufen auf s3 ist ebenfalls net drinne keiner hat eins..weiß vll einer was der wert ist?auf s3?
AWN is offline  
Old 11/11/2009, 14:49   #4
 
xXTesterXx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 18
Received Thanks: 0
läuft nicht

bei mir läuft der gerade mal wieder nicht
xXTesterXx is offline  
Old 11/11/2009, 15:12   #5
 
ultrAslan49's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 85
Received Thanks: 4
Hi,

ich hab mal metin35 gespielt vor paar monaten weiß jetzt nicht wie der so ist aber kann dir ja paar tipps geben ...

also ich selber hatte ein kg damals und war einer der wenigen die eins hatten ich würds dir empehlen pms kosten ja nix (damals jezt weiß ichs nicht) kann man viel besser farmen und die anderen habn respekt :P

zu der 80er waffe ich finde es lohnt sich nicht gegenangriffstrategie zu kaufen man kann das auch im dt machn (nur waffenschmieD) klappt ja 100%

und wegn hmk/grolli/gifti ist eig. sehr schwer zu droppen sensi hm ... ist ein problem weil man es sehr selten zu ihm hoch schafft meistens kick und wenn du da oben bist packste den nur in grp ausser du hast vw auf g oder höher aber ob der dann noch was droppt wenn du mit lvl 90 da hoch gehst hm ? achja soweit ich weiß kann man 75er waffn in der seelengrotte dropen aber die ninjas sind verdammt stark und bissle buggy die machn dmg bevor die bei dir sind ^^und noch was ich hatte auch eine hmk damals war der 1. aufm server und den hab ich vom tausi aber hab mind. 2 wochen gefarmt ... pro tag 10-20
ultrAslan49 is offline  
Old 11/11/2009, 15:19   #6
 
int.'s Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,689
Received Thanks: 1,118
Bitte achte das nächste mal auf die richtige Section.

Metin35 ist ein PServer, deshalb gehört es
rein.

#reported
int. is offline  
Old 11/11/2009, 16:27   #7
 
TimeTooChill's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 461
Received Thanks: 55
ich sagte ja das mit den waffen zu bekommen von tausendkämpfern/sensi
denn wie ultrAslan49 ja schon sagte dauert es ewig.....
zu sensi kommt man nie....
wenn man KG bzw. MG hat bekommt schon respect von den anderen spielern....aber man muss diese quest auch erstmals machen^^ und nur wegen dem aussehen so viel arbeit?
ich kann wegen den restarts nur von s3 sprechen.... dort war vor ca. 2-3 wochen der letzte restart, da es jetzt aber schon wieder einlog probleme auf map1 gibt (dauer kick) ist es absehbar das da bald wieder einer kommen muss...
ich muss sagen ich hab bisher erst 2x ne Counterattack gesehn die jm verkauft, eine mal für 600kk (war nach 5 s weg) andere 999kk (10s weg)
also 1. vk keiner....und wenn ja net für 999kk da musst wahrscheinlich scho gg gutes +9 equip tauschen
TimeTooChill is offline  
Old 11/11/2009, 16:58   #8
 
xXTesterXx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 18
Received Thanks: 0
Kg gibts noch gar nicht so lange
xXTesterXx is offline  
Old 11/11/2009, 17:03   #9
 
N1TROX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 332
Received Thanks: 142
Mg kann man auch vom GM kaufen kostet allerdings 25€
N1TROX is offline  
Old 11/11/2009, 18:13   #10
 
TimeTooChill's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 461
Received Thanks: 55
isz doch bescheuert 25€ auszugeben.....
für en p server der eh resetet wird....
idioten die des machen
TimeTooChill is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[How] Rund um den Root
04/03/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 125 Replies
Hey, daher es zurzeit immer wieder zu fragen über Root Server kommt, hier mal ein kleines HowTo Was ist ein Root? Das Optimum für Online Services Der Begriff Root Server übersetzt die eigentliche Bedeutung des Gerätes in direkter Form. Jedoch steckt hinter dem Gerät mehr als nur zwei Wörter. Übersetzt bedeutet der Begriff “Hauptserver” und je nach Anwendung stellt er dies auch dar. Ob physikalisch vorhanden oder virtualisiert, dient der Root Server als Verteiler, Datenbank oder auch...
Rund um ETC.epk/eix
07/26/2010 - Metin2 Guides & Templates - 4 Replies
Hi Evps Ich wollte euch zeigen was man alles in der Datei ETC.epk/eix ändern kann Es befinden sich 3 Ordner Ui Atlas: Im Ordner Atlas befinden sich alle Maps die NPCs(auf welchen koordinaten sie sind und auf welchen Koordinaten die Maps sind
Rund () Proplem -.-
05/19/2010 - AutoIt - 10 Replies
Run ("C:\Program Files\Metin2 Germany\metin2.exe") WinWaitActive ("C:\Program Files\Metin2 Germany\metin2.exe") MouseMove (100, 500) Sleep (1000) MouseMove (1000, 500) Exit dann kommt da ne fehlermeldung das ein patchfehler aufgetreten ist liegt daran das er die datei denke mal einzelnd staten will ohne die rest dateien im ordner :> meiner frage wie kann ich machen das das geht >.<?
rund um SCHWEINEGRIPPE
05/27/2009 - Main - 6 Replies
ich habe gerüchte gehört das deutschland bereits mit der schweinegrippe infiziert ist!!! und dann würde ich gerne erfahren ob das stimmt!!!! posted einfach alles über schweinefluenza hier rein!!!!



All times are GMT +2. The time now is 14:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.