Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Rund um Metin35

Discussion on Rund um Metin35 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 139
Received Thanks: 3
Rund um Metin35

Hi Leute bin relativ neu in Metin35 und hoffe hier einige ANtworten auf meine Fargen von euch zu bekommen-----

-ich habe von dem skillhack gehört wäre es nicht sinnvoller bei einem mentalo heftiges schlagen durch schwertwirbel zu ersetzen und seh ich das falsch?

-wieso kaufen Leute im IS zb eine Hmk/Grolli/Gifti für umgerechtet 25€!! wenn man die waffen eig droppen kann ich denke mal nicht das man sehr viele Probleme mit lvl 90 oder so alles P hat den sensi bzw 1000Kämpfer zu legen oder?

-ich habe vor meine 65er waffe+9 zur 80er zu machen....jedoch kostet das Item 1kkk jetz habe ich in erwähnung gezogen das ich dies vieleicht beim DT-Schmied mache wollte mal Fragen ob es von Metin35 eine verbesserungschacne beim Dt schmied für diese waffe gibt ich habe nix gefunden aber kann ja sein..?!

-Habe gehört das hier auf Metin35 regelmäßige serverrestarts/neustarts sind und somit der ganze ACC gelöscht werden KANN aber items und yang Skills usw ist IMMER weg?! stimmt des wirklich..kann ich mir schwer vorstellen sonst würde sich keiner was im IS kaufen oder?

-weiß einer ob man das Item für das verbessern der 65er waffe+9 zur 80er waffe "selten" oder eher "oft" in der ZinGrotte droppen bzw farmen kann??


-loht es sich hier KG oder MG zu machen?...weil hab bis jetz nur ein Member gesehn der einen hat...


-werden hier sensi und andere Bosse oft gekillt also gefarmt?