Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



66er+9 und komischer ring

Discussion on 66er+9 und komischer ring within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 9
Received Thanks: 0
Exclamation 66er+9 und komischer ring

hey leude

ich wollt mal fragen ob jemand von euch weiß an was für einem file des liegt/liegen könnte dass man am anfang pro account beim ersten charakter die jeweilige 66er rüssi+9 und so ein komischen ring der einen zum dorfplatzwächter teleportiert erhält. hab schon probiert die ganze quest zu löschen und und und aba komm zu keinem erfolg...

wär schöln wenn jmd mal schnell helfen könnte weil´s ziemlich nervig ist...

danke schon mal im vorraus

mfg

edit : ich will dass man die beiden sachen NICHT mehr bekommt... des is eben des problem..
MentialAdel is offline  
Old 11/09/2009, 21:22   #2

 
Mythen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 713
Received Thanks: 133
Erstell dir doch nen enue quest wo wenn man die öffnet die sahcen dann bekommt.
Mythen is offline  
Old 11/09/2009, 21:28   #3
 
Master Of Magic's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2008
Posts: 1,121
Received Thanks: 357
also file zillaconnecten dann
usr\rain\channel\share_data\locale\hongkong\quest\ object\notarget\letter
ud da den Inhalt von main_quest_lv1.gotoinformation löschen.
Master Of Magic is offline  
Old 11/09/2009, 21:33   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 9
Received Thanks: 0
eben diese dateien hab ich schon gelöscht und make.sh ausgeführt aba auch ohne erfolg...

also daran liegt´s net.. leider...
MentialAdel is offline  
Old 11/09/2009, 22:15   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 8
Received Thanks: 0
mhh hab des selbe problem denk mal es liegt an irgend einer anderen quest nur welche weis hier glaub ich gerad keiner..
zorni09 is offline  
Old 11/09/2009, 22:56   #6
 
julian2210's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,179
Received Thanks: 440
mach server komplett neu oder versuch den quest immer wieder zu löschen
julian2210 is offline  
Old 11/09/2009, 23:07   #7
 
elite*gold: 2
Join Date: Oct 2009
Posts: 615
Received Thanks: 164
give.basicweapon.quest
.Böser~Affe. is offline  
Old 11/09/2009, 23:09   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 779
Received Thanks: 423
lösch den ganzen objekt ordner dann führe die make.sh aus

edit: oder suhc die main_quest_lvl01 tipp strg +f für suchen ein und suhc die nummer der 66+9 wenn da welche sind alle löschen oder die nummer durch dein item ersetzen
Döner_God is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WTT 4% cast ring+2% crit ring for 3% crit ring or good unique
01/09/2010 - Archlord Trading - 2 Replies
titel say all
WTT blode ring with stamina lvl 3 for shuta ring with ring spirit stone lvl 5 (9%res)
01/02/2010 - Archlord Trading - 0 Replies
server brumhart if u intrested let me know TY
Tausche schamane 66er gg Ninja 66er in Legoria
11/13/2009 - Metin2 Trading - 4 Replies
Halöle Leute ! :) so ähm.....ich tausche mein Schamanen lv 66er gg ein Ninja lv 66er sollte in Legoria sein oh und sollte mg und eq haben also wenn jemand einen hat und mit mir gern tauschen will bitte schreibt ma eine pn mit schamane ist es schon richtig langweilich und einen neuen zu machen ist naja nichts für mich xD und würde schon oft reingelegt von solchen leuten die falsche daten sagen :( und wollte hier ma fragen ob hier iwer interesse hat
66er Ninja +8 mit Hast +5 ggn Blanke 66er +9
07/18/2009 - Metin2 Trading - 0 Replies
Also wie schon oben steht ich tausche meine 66er Ninja +8 mit hast +5 (1,5kTP; 15 Schertdef; 30 Angriffswert; 15 Blitzwiederstand) gegen eine blanke 66er +9 nehme NUR ne 66er +9 sonst NICHTS mfg
WTS Barom Ring / Guardimesh Neck / Blode Ring / Pargon Ring
06/18/2009 - Archlord Trading - 9 Replies
Im thinking about selling my Barom/Blode/Pargon Ring and my Guardimesh Neck. Please leave your offers here or write me a PM. All on Evengarda



All times are GMT +2. The time now is 16:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.