Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HELP]Shops nicht ansprechbar[HELP]

Discussion on [HELP]Shops nicht ansprechbar[HELP] within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Brot x3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 159
Received Thanks: 76
Question [HELP]Shops nicht ansprechbar[HELP]

Hi leutz,
ich hätte da folgende Frage.....
Also,
ich hab einen eigenen Metin2 p-Server
und habe mir einen neuen Shop gemacht
den GM Stuff shop.Aber wenn ich ihn mir spawne kann ich ihn nicht absprechen
kann mir evl. jemand helfen??

Gitb fettes Thx

Danke im Voraus!!


mfg
Brot x3 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/07/2009, 17:17   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 921
Received Thanks: 369
haste ihm au shop funktion gegeben?
lildeath is offline  
Old 11/07/2009, 17:17   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 694
Received Thanks: 131
bei mir hats immer geklappt, seit heute auch bei mir fehler -.-"

aber bei dir liegts wahrscheinlich dran das du ihn noch in der DB einen shop zuweisen musst

mfg
Deathz00r
Deathz00r is offline  
Old 11/07/2009, 17:18   #4
 
Brot x3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 159
Received Thanks: 76
hab ich schon gemacht
Brot x3 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/07/2009, 17:19   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 921
Received Thanks: 369
auch reboot?
lildeath is offline  
Old 11/07/2009, 17:20   #6
 
Brot x3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 159
Received Thanks: 76
Ja grad gemacht
Brot x3 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wächter des Dorfplatzes nicht ansprechbar-.-
12/12/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Moin leutz. Hab das kleine Problem, dass ich den Wächter nicht ansprechen kann. Ich kann deshalb keine Gilde erstellen... Könnt ihr mir bitte verraten wie das geht, oder verraten wie ich auf anderem Wege eine Gilde erstellen kann... MfG - Priklado
Shops - Lobby, lädt nicht?
07/27/2010 - League of Legends - 10 Replies
So ich hab heute auch mal angefangen LoL zu spielen. Ich hab ein paar Matches gemacht und somit EP gekriegt. Davon wollt ich was im Shop kaufen zB einen neuen Champ, als ich auf Shop gegangen bin war da garnichts sondern einfach nur ein Blackscreen, gut dachte ich, lass ich das mal ne halbe Stunde stehen damit das lädt, und naja da kam nichts, alles blieb einfach schwarz. Jetzt wollt ich fragen wie man das wieder fixxen kann? Weil ich brauch langsam mal nen neuen Champ ;/ Das gleiche ist auch...
Mein Teleporter ist nicht mehr ansprechbar
02/27/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo ich hab bei meinem Teleporter via Filezilla die Texte die er sagen soll geändert und wenn ich ihn anklicke gibt es zwei auswahlmöglichkeiten bei beiden schließt sich die Konversation. Könnt ihr mir vllt meinen Fehler zeigen: say ( "John: " ) say ( "Hey wie gehts?" ) say ( "Polly (Papagei):" ) say ( "*kreischen* Hey wie gehts?" ) say ( John:" ) say ( "Ruhe, Polly!!" ) say ( "Tut mir leid!" )
2008er Ordner NPs nicht ansprechbar
01/03/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Nabend, Mir ist aufgefallen das man mit dem 2008 Ordner die NPCs nicht ansprechen kann,mit dem China Client jedoch schon. Gibt es eine Möglichkeit sie ansprechbar "zu machen" oder müsste man dann immer den China Client nehmen? Gruß
npc nicht ansprechbar
03/24/2007 - WoW Private Server - 1 Replies
hi und zwar hab ich folgendes problem hab mir nen mangos server gemacht nach der ultimatieven mangos anleitung hir im forum läuft alles super nur ich kan die npc nicht an quatschen wen ich sie an klicke wanderld sich der zeiger in das schwert um sprich angriffs modus dache es könnte an den dbc liegen hab mir dan neue geholt läuft immer noch nicht sql neu läuft auch nicht langsam bin ich am ende kann mir wer helfen dan wär mein server entlich zum spielen bereit bitt um hilfe



All times are GMT +2. The time now is 22:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.