Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



sk und aura anhaben

Discussion on sk und aura anhaben within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 82
Received Thanks: 9
sk und aura anhaben

hi habe im p server 35 schon öfters leute gesehen die aura und sk anhaben habe mehrere deutsche im game gefragt wie das geht einer hat gesagt es geht mit einem programm was ist das fürn programm?
dasnerft is offline  
Old 11/07/2009, 12:07   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 82
Received Thanks: 9
HALLO KANN MIR MAL EINA ANTWORTEN? -.-
dasnerft is offline  
Old 11/07/2009, 12:19   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 82
Received Thanks: 9
iuch finde das ne frechheit -.-
dasnerft is offline  
Old 11/07/2009, 12:42   #4
 
_K.J_'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2008
Posts: 357
Received Thanks: 117
hahahah
_K.J_ is offline  
Old 11/07/2009, 13:03   #5
 
.Infinity's Avatar
 
elite*gold: 29
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,826
Received Thanks: 7,422
Gibt 2 Möglichkeiten


Entweder mit einem Programm eine Injection durchführen oder..

den Consolen-Hack von Nico_W haben und dann beim Consolen-Hack einfach ingame komma drücken und dann setsk_fake 1 = Körper oder setsk_fake 2 eingeben!

Dann muss man wenn man noch Fertigkeitspunkte hat mit /skill Fertigkeiten ID Punkte auf die Fertigkeit geben!

Dann aktivieren und Spaß haben^^
.Infinity is offline  
Old 11/07/2009, 13:03   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,813
Received Thanks: 163
Ich glaube die benutzen Skillhack
Aerodynamik is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[FRAGE] Was machen damit G4 mit nix anhaben kann?
04/26/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Hallo Leute, ich überlege mir einen eigenen P-Server auf zumachen. Habe aber schon hier in viele Foren gelesen dass man wegen G4 dass nicht in EU machen darf unso ... Wäre es denn nicht möglich den Clienten soweit zu verändern dass die G4 nix mehr sagen kann? Wenn ja was müsste verändert werden? Hoffe irgendjemand kann mir die Frage beantworten :rolleyes:
aura und sk gleichzeitig anhaben
11/07/2009 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 17 Replies
habe gesehen das man sk und aura gleichzeitig anhaben kann ich game metin 35 wie kann man da sk und aura anhaben gibts dafürn programm? darum frage ich in diesem forum lg dasnerft
Kalonline öfters als ein mal Anhaben
10/16/2009 - Kal Online - 35 Replies
Wenn mal kalonline 1 mal oder mehr anhaben möchte macht man folgendes: 1.man erstellt einen neunen windows account 2.man swicht zu ihm und startet kal 3.man loggt sich in anderen acc ein und macht zum beispiel fischen 4.es gibt internet probleme bei zu schlechten internet min. dsl 1000 http://img523.imageshack.us/img523/9659/ds...dsc0 0233ld5.jpg http://img523.imageshack.us/img523/1507/ds...dsc0 0206fu2.jpg
[How to]Skills 2 mal anhaben
07/03/2009 - Metin2 Guides & Templates - 6 Replies
moin ein paar leute werden es sicherlich schon bemerkt haben... das es so einige bugs beim einloggen gibt :D der aura bug geht aber NUR wenn die quest erst so spät kommen... das heist wenn die sofort da sind wie es morgens meist der fall ist geht das net mehr^^ so ihr logt euch einfach ein wenn ihr drinne seit gleich aura anmachen (bisher nur bei aura und kr getestet geht aber denke ich mal bei allen skills...)
[HowTo] SK und Aura anhaben
01/20/2009 - Metin2 Guides & Templates - 5 Replies
Hi, wollt hier nur ma schreiben wie ihr aura und sk bzw gdf und verzauberte klinge etc. anhaben könnt für kurze zeit^^ Was ihr braucht.... -Charackter unter lvl 30 -Geld für umskillung Also als erstes geht ihr mit eurem charackter zur alten frau und macht schnell z.B. sk an und macht dann schnell umskillung. dann lauft zum umskilltrainer und holt euch körper fertigkeiten. nachdem ihr das gemacht habt einfach auf aura einen punkt machen(fals keine punkte verteilt werden einfach relog...



All times are GMT +2. The time now is 06:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.