Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Daroo's Client mit anderer Binary.

Discussion on Daroo's Client mit anderer Binary. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 30
Received Thanks: 3
Daroo's Client mit anderer Binary.

Tag epvp , ich hab da eine kleine Frage und zwar wollte ich gerne die Binary wechseln genauer gesagt auf die r36469 , da diese aber keinen pong besitzt krieg ich die ganze zeit "Verbindung mit dem Server wird hergestellt" angezeigt trage ich nun einen pong ein crasht der Prozess. wie stelle ich das nun am besten richtig an ?!
n0priv is offline  
Old 04/14/2015, 16:45   #2



 
DerZynx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,119
Received Thanks: 270
Benutz einfach eine Game die zum Client passt und andersrum.
DerZynx is offline  
Thanks
1 User
Old 04/14/2015, 17:57   #3
wild wild son




 
Nick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 5,830
Received Thanks: 3,369
->

Die dort angegebene DIF patchen, damit fällt u.a. der Packet Encryption Key (Pong) weg, wodurch das Einloggen mit neueren Binaries ermöglicht wird.
Bei eventuell entstehenden Komplikationen ggf. die Invoice-Files inkl. Client in Erwägung ziehen, diese basieren auf den Daroo-Files und sind in Bezug auf den Content weitaus aktueller.

lg
Nick is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HOWTO] 1678 Client o. anderer Client auf Windows 8
01/22/2015 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Da es schon sau viele Tuts aber nix geklappt hat, habe ich hier einen weiteres Tutorial. Mein Freund hat schon Kompatibilitäts Behebung durchgeführt hat und Service Pack geändert hat kam dabei nix raus. !WICHTIG: Es hat sich einfach nicht gestartet. Es kam keine Fehlermeldung ö.ä! So los gehts:
Daroo CLient - Nur Daroo Serverfiles?
08/13/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hay, eine Frage Habe den Daroo Client, gehen da nur die Serverfiles von Daroo danke um antwort
Blacknight Mt2 anderer client
05/18/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Ich zocke Blacknight Mt2 wollte aber gerne einen anderen client benutzen z.b den http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/1798615-release-offizieller-m2-cli ent-mit-korea-skills.html File-Upload.net - serverinfo.py serverinfo von blacknight Mfg
Anderer MHS Für den Deutschen Client
01/29/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Suche nen anderen MHS für den deutschen client von Nico_w Da Der MHS 1.84 bei mir nicht geht da steht das: (MSCOMCTL.OCX or one of this dependencies not correctly registered: a file is missing or invalid) kann mir einer helfen oder den mhs über skype oder icq schicken wäre nett oder hat einer nen anderen multihack schreibt mir ne pn oder postet in den thread thx im vorraus



All times are GMT +2. The time now is 03:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.