Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



P-server auf Deutsch

Discussion on P-server auf Deutsch within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 96
Received Thanks: 3
Exclamation P-server auf Deutsch

Ich habe ein eigenen P-server und der ist auch eigentlich auf Deutsch.Die Namen der Items sind aber auf Englisch, und wenn ich was Uppen will steht da die verbesserungschance.Das will ich aber nicht, weil ich ein paar videos für Youtube machen will^^ .Kann mir jemand sagen wie ich die Items auf Deutsch habe und die verbesserungschance beim Uppen nicht mehr da steht ? ^^ Wäre nett
mushi2009 is offline  
Old 11/10/2009, 16:40   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 96
Received Thanks: 3
push ^^
mushi2009 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Server auf deutsch
03/02/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hallo also die quests auf meinem server sind größtenteils auf deutsch das einzige prob is nur noch das ich bei steinen da unten z.b. stehen hab ist erfolgreich oda halt nicht das würde ich gerne auf deutsch haben da es es noch nicht is also alles was dazu gehört thx schonmal
P-Server auf Deutsch ? ^^
11/07/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Kann mir mal jemand genua erklären wie ich meinen P-server auf Deutsch bekomme ? ^^ Wäre nett :D
P Server auf Deutsch?
08/31/2008 - Metin2 Private Server - 8 Replies
hey leute ich wollte mal fragen ob man den p server auf deutsche sprache hinbekommt?
Von Deutsch auf englisch gepatcht, aber immernoch Deutsch!
04/12/2008 - World of Warcraft - 4 Replies
Sie Threadtitel. Habs halt heute von 2.4.1 DE via Blizzard Patcher auf 2.0.1 EN gepatcht und dann per hand wieder auf 2.4.1 gepatch. Was ist da denn los?
L2 Server auf Deutsch ?
04/03/2006 - Lineage 2 - 3 Replies
Bin seit längerem auf der suche nach einem deutschen L2 Server. Selber alle quests, spells und items zu übersetzen dauert ewig ... gibts da nichts fertiges für die aktuelle server version ?



All times are GMT +2. The time now is 10:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.