Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wo kann ich das Shining der ändern nicht die mse

Discussion on Wo kann ich das Shining der ändern nicht die mse within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 260
Join Date: Apr 2014
Posts: 104
Received Thanks: 13
Wo kann ich das Shining der ändern nicht die mse

Hay com,

Habe mal eine Frage, wo kann ich das shining der Waffen ändern, das z.B bei den Waffen Sterne oder so kommen finde das, kann mir jemand da Helfen ?


Vielen Dank
Rachx3 is offline  
Old 04/12/2015, 19:02   #2
 
elite*gold: 115
Join Date: Sep 2012
Posts: 158
Received Thanks: 250
Das Tut sollte helfen

Wenn nich hier reinschauen
Arvøs is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kann Email nicht ändern
02/24/2014 - CrossFire - 3 Replies
Ich will meine E-Mail bei CFNA ändern, aber wenn ich bei der neuen Email auf bestätigen drücke, komm ich auf Z8games und da steht: Sorry email change failed, please contact Customer Service for assistance(EC:1008004). Click here to return to Z8Games homepage. Gibts da irgendnen Trick ?
Shining ich kann nicht mehr -.-
08/02/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
ja moin ich suche unbedingt hilfe das metin shining auf die rüsstungen zu bekomm... eig. mach ich alles richtig aber ich komme nicht weiter... :confused:
Kann iwie nicht CRC ändern..
03/24/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Heyho, habe denn Client von FlyWorld2 und die SF. Nun wollte ich CRC ändern doch wenn ich winrar öffne hat es schon die alte CRC wo schon vorhanden ist.? SCREEN: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/1ua48lw7t ce.png Und wenn ich die Root.ep* entpacken will ensteht kein Source Ordner..? Was ist das Problem? #Help
Kann Skin nicht ändern
09/15/2011 - Minecraft - 3 Replies
Hey, Ich wollte grad meinen Skin auf Minecraft.net ändern. Wenn ich es per Upload von meinen PC mache, das PNG-Bild auswähle und auf Uplaod klicke, steht dort Required/Erforderlich.Damit ist das Bild gemeint, welches ich aber ja ausgewählt habe. Mach ich das ganze Online,über minecraftskins.net , kommt eine Meldung "Invaild Link" Ich hoffe jemand kann mir sagen was ich tun muss.



All times are GMT +2. The time now is 21:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.