Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gildenlager Fehler

Discussion on Gildenlager Fehler within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 82
Received Thanks: 5
Gildenlager Fehler

Hey leute immer wenn ich meine starter exe ausfürhe kommt das habe alles eingebaut in ui game constinfo usw
Attached Images
File Type: jpg Unbenannt.jpg (15.5 KB, 27 views)
.#Nion is offline  
Old 04/05/2015, 22:15   #2
 
.Despero™'s Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Mar 2012
Posts: 2,655
Received Thanks: 742
passiert glaub ich wenn du auf "Logs" button klickst oder ?
.Despero™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[R] Gildenlager Fix
03/05/2015 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 12 Replies
Hallo, da ich immer wieder sehe, dass manche wertlosen Individuen meinen Fix für das Gildenlager von Professor Ente releasen oder auch verkaufen, release ich ihn noch mal. Diesmal aber nur den Fix & eine Anleitung, wie man ihn einbaut (nicht die ganze Quest). Wie man es einbaut In der Quest sucht ihr nach function insert_item(cell,slot,tab) Unter der folgenden Zeile.
[S]Gildenlager
02/10/2015 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey leute bin auf der suche nach dem gildenlager von prof. ente kann auch verbuggt sein es währe echt nett wenn ihr es mir senden würdet Thx im vorraus MFG
Gildenlager
01/17/2015 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey, kann mir einer pls helfen beim Gildenlager ? Und zwar geht es dadrum, dass ich beim Gildenlager rechte verteile, jedoch kann ich die Rechte nicht verwenden. Ab und zu kann ich sogar kein Namen eintragen, um überhaupt Rechte zu verteilen... ?
Gildenlager Bug or so :D
01/16/2015 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Tag,hab mir mal das Gildenlager eingebaut,soweit geht alles jedoch kann ich keine Items in das Lager lagern aber Yang geht. Hoffentlich kennt jemand eine Lösung Screen Screenshot by Lightshot Screenshot by Lightshot Syserr spuckt nichts aus
[Buying] Gildenlager
12/16/2014 - Metin2 Trading - 1 Replies
Servus! Suche die komplett entbuggte Version des Gildenlager's. Bitte in Skype oder per PN melden. LG _Point_



All times are GMT +2. The time now is 04:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.