Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



GEILER SERVER

Discussion on GEILER SERVER within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Killerspider's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 460
Received Thanks: 124
GEILER SERVER

habe ein geilen hamatchi server gefunden is noch recht wenig los die ersten 50 bekomm mg geschenkt vom gm usw also meldet euch icq wer interesse hat 40164821
Killerspider is offline  
Old 11/03/2009, 22:29   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 542
Received Thanks: 104
Und morgen ist nen Thread offen vom "hoster" "Fehler beim Verbinden mit dem Server"....

Solangsam wirds langweilig ^^
Eplotic is offline  
Old 11/03/2009, 22:30   #3




 
Saaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 13,341
Received Thanks: 22,454
Es gibt einen Sammelthread!

#closed
Saaja is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Sa:Mp geiler Server
03/18/2012 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Hallo Jungs, ich möchte euch hiermit einen neuen Server zeigen: auf GTA Sa:Mp »World-of-Reallife«. Das ist einfach 'n geiler Server, der leider nicht sehr viele Spieler hat, aber mit eurer Hilfe können wir daraus einen noch geileren Server machen! Die Homepage geht wie folgt: World-of-reallife.de, oder gtr-rl.de :) Sind beide die gleichen Pages. Die Server IP steht im Forum, wer jetzt keinen Bock hat ins Forum zu schauen, hier ist die IP: 81.169.129.75:7777 Ich würde mich freuen, wenn...
geiler p-server
06/22/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
also ich wollte ma fragen ob einer von euch einen server kennt der folgende dinge erfüllt -möglichst hohe rates -gute shops -viele spieler -möglichst wenig/keine laggs -ein rootserver es wäre nett wenn einer von euch so einen server posten könnte
Geiler P-Server
02/12/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Heyyy, Ich meld mich auch mal wieder :rolleyes: und nun wo ich mal wieder ein bischen zocken wollte frage ich mich auf welchem server ich spielen soll ich will einen mit vielen spielern, wo es nicht darum geht wer mehr Geld ausgibt. Man soll noch was tun um sachen +9 zu haben.... wenn ihr ein guten server kennt dann postetsss bitte :) bittte kein spam mfg
geiler p server
12/17/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hi ich möchte euch den deutschen metin2 p-server vorstellen Rats Exp: 1000 % Dropp: 1000% Yang: 1000%



All times are GMT +2. The time now is 21:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.