Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage Speichern von Navicat Dateien

Discussion on Frage Speichern von Navicat Dateien within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 970
Received Thanks: 324
Frage Speichern von Navicat Dateien

Also da mir wohl nicht anderes übrig bleibt auser einen neuen Server zu machen ,wollte ich fragen ob man die Navicat Dateien speichern kann.
Also kann ich es irgendwie machen das jeder sein Account etc behält?
yannick96 is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/03/2009, 15:26   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 970
Received Thanks: 324
weiß niemand da weiter
yannick96 is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
wie fügt man sql dateien in navicat ein?
04/02/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
moin alle zusammen ich wollte mal kurz wissen wo und wie man sql dateien in navicat einfügt. wenns jemand weiß wäre ich sehr dankbar.
Navicat .myd dateien
08/21/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hey.... nach einem fehler konnte ich bei navicat nicht mehr auf meine accounts zugreifen dann hab ich bei filezilla gekuckt und gesehen das die myd dateien fehlen kann mir jemand helfen und die hochladen???
Navicat speichern?
08/18/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi liebe com wie kann ma die ganzen sachen von navicat speichen das man sie bei einem neuen p-server verweden kann, also alle läden usw. Ich bitte euch um hilfe, wer mir hilft bekommt ein fettes THX MFG NiZz
Mehrere FileOpenDialog Dateien in .ini speichern
05/12/2010 - AutoIt - 10 Replies
For - Next, soweit is das schon klar. Aber wie kriege ich die Anzahl der geöffneten Dateien heraus?
Navicat Dateien reaprieren
11/08/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi also ich wollte mal fragen wie man files in Navicat repariert. Weil wenn ich backup machen will kommt diese Meldunng: Starting backup... Prepare writing file header... 145 - Table './player/quest' is marked as crashed and should be repaired Finished - Unsuccessfully ------------------------------------------ Aber wie repariere ich Dateien???



All times are GMT +2. The time now is 19:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.