Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lehren gehen nicht

Discussion on Lehren gehen nicht within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Chrisikrit's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 116
Received Thanks: 21
Lehren gehen nicht

hey
nach einen reboot von mir gehen die lehren nicht mehr man kann sie nach dem lvl 5 nicht mehr auswählen und wenn man danach reboot macht bleibt es gleich...
kan mir jemand bitte helfen
Chrisikrit is offline  
Old 11/02/2009, 15:31   #2
 
Santan123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 544
Received Thanks: 56
server neu aufsetzen..
Santan123 is offline  
Old 11/02/2009, 15:41   #3
 
Marc404's Avatar
 
elite*gold: 74
Join Date: Jul 2009
Posts: 286
Received Thanks: 898
Dieses Problem hatte ich auch!

Mache folgendes.
1. Gebe in Virtual PC ein cd[LEERZEICHEN]-..-usr-rain-channel-share?data-locale-hongkong-quest
2. Gib nun ein mv[LEERZEICHEN]make[LEERZEICHEN]make.sh und nun heißt die Datei make.sh
3. Gib jetzt ein chmod[LEERZEICHEN]u+x[LEERZEICHEN]make.sh
4. Jetzt eingeben: sh[LEERZEICHEN]make.sh
5. Einbischen warten es sollte nun arbeiten. wenn es aufhört weiter mit 6
6. cd[LEERZEICHEN]-..-root- eingeben
7. Mit .-start den Server Starten.
Marc404 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Warrock will nicht gehen!
06/06/2010 - WarRock - 1 Replies
Hallo Ich wollte eben Warrock spielen dann habe ich Warrock angemacht OHNE HACKS!!! Dann hat Hackshield sich geladen dann kam der Loading Screen mit dem Flugzeug aber dann hat sich nichts mehr gerührt! Was soll ich tuhen Grüße Kevin-Marco
MAPS GEHEN NICHT
05/06/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo erst mal ^^ Also ich hab nen hamachi pserevr laufen. Ich hab alle ports in portmap eingestellt und nix an den Datenbanken verändert. Es gehen fast alle maps wenn ich mich allerdings zu einer map wie Orktal porten will kickt der mich immer vom server warum???? was hab ich falsch gemacht ?? der port für die map ist doch 13061 oder. ich seh auch das ich in portmap mit dem port verbunden bin aber dann kickts mich immer :mad: hab ihr ne lösung dazu odr hat jemand auch das problem ...
Hacks gehen nicht -.-
04/25/2010 - Metin2 - 3 Replies
Morgen, Ich habe ein Problem und zwar geht bei mir kein einziger metin 2 hack. Ich befolge sämtliche Anleitungen der Hacks aber nichts klappt einfach. Wenn ich einer der Hacks anmache passiert bei mir im Metin Fenster nichts, also hat metin 2 keine Verbindung zu den Hacks -.- Hab Windows Vista vieleicht liegt es ja daran oder sollte ich metin 2 nochmal runterladen ? Kennt sich jemand damit aus ?
Bot greift nicht an und Macros gehen nicht
06/15/2009 - Ragnarok Online - 4 Replies
Hi zusammen, erstmal sollte gesagt werden, dass ich jetzt schon mind 3 Stunden versuche meinen Kore irgendwie zum laufen zu bringen...Ich benutze die SVN, habe sie grade mit Tortoise SVN nochmal geupdatet, aber trotzdem funktioniert nichts wie es soll. Hier nun mein Problem: Mein Bot will einfach nicht angreifen (Es steht zwar da attacking Monster, aber danach hagelts wie gewohnt nur die Meldungen, dass ein Monster mich angreift, wie viel Schaden es macht, etcetc), ob normal oder mit...
mBS GEHEN NICHT
06/12/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey habe mal ne frage wieso bei mir die MBs nicht funktionieren ich klicke auf ein aura MB bei longjuyt2 aber da steht unten im chat dan i-was aber das buch is noch da wieso ???



All times are GMT +2. The time now is 16:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.