Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Account SQL Dumps

Discussion on Suche Account SQL Dumps within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 596
Join Date: Oct 2014
Posts: 481
Received Thanks: 204
Suche Account SQL Dumps

Hallo liebe Elitepvper.

Da ich derzeit an einem Projekt arbeite , was alle Passwörter sperren die in öffentlichen DB Sql Dumps vorkommen brauche ich die Hilfe von euch.

Ich brauche Account SQL Dumps um alle MD5 der PW´s abzuspeichern und somit alle Passwörter was in den öffentlichen dumps vorkommt direkt zu blockieren bzw nicht zu akzeptieren , daraufhin wird man gebeten ein neues Passwort zu wählen. Es wird akzeptiert wenn sich das Passwort nicht in den öffentlichen sql dumps befindet!


Das Add-On wird bei guter Arbeit in ca 1 Monat released.


Für eine etwas sichere Metinwelt.
Яeya is offline  
Old 03/19/2015, 17:53   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 209
Received Thanks: 25
Finde ich gut!
FroZz97 is offline  
Old 03/19/2015, 17:55   #3
 
elite*gold: 596
Join Date: Oct 2014
Posts: 481
Received Thanks: 204
Also wer noch eine alte auf seiner Fesplatte hat , bitte hochladen und per privat Nachricht an mir versenden!
Яeya is offline  
Old 03/19/2015, 18:19   #4
 
elite*gold: 30
Join Date: Mar 2015
Posts: 66
Received Thanks: 6
Datei Anfragen sind hier verboten mein Lieber!
#closerequest
.Nerdy is offline  
Old 03/19/2015, 18:21   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 57
Received Thanks: 1
Habe über 100k non public ^^
HoeVorSlut is offline  
Old 03/19/2015, 18:39   #6
 
Dandy91's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 54
Received Thanks: 56
DU könntest mal bei solchen Hash-Crack Seiten anfragen, die arbeiten ja auch mit Tabellenabgeich, und die haben garantiert größere Listen mit viel Wörtern ^^
Dandy91 is offline  
Old 03/19/2015, 19:03   #7

 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 2,825
Received Thanks: 1,538
Quote:
Originally Posted by Dandy91 View Post
DU könntest mal bei solchen Hash-Crack Seiten anfragen, die arbeiten ja auch mit Tabellenabgeich, und die haben garantiert größere Listen mit viel Wörtern ^^
Es geht nicht um die liste, sondern um Leute die exakt die gleichen id+pws immer und immer wieder nutzen.
Die frage ist nur wieso du Account Tabellen brauchst. Release das Script, dass man selber alles füllen kann anstatt das man dir hier eventuell noch bei irgendwelchen abzieh Sachen hilft.
.Colossus. is offline  
Thanks
6 Users
Old 03/19/2015, 19:28   #8
 
Alekos's Avatar
 
elite*gold: 6
The Black Market: 125/0/0
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,779
Received Thanks: 4,267
Quote:
Originally Posted by .Colossus. View Post
Es geht nicht um die liste, sondern um Leute die exakt die gleichen id+pws immer und immer wieder nutzen.
Die frage ist nur wieso du Account Tabellen brauchst. Release das Script, dass man selber alles füllen kann anstatt das man dir hier eventuell noch bei irgendwelchen abzieh Sachen hilft.
This.

Vor allem hat man bei Cureya ja gesehen wie gut deine Systeme funktionieren, no hate.
Alekos is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/19/2015, 19:34   #9
 
Dandy91's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 54
Received Thanks: 56
Naja das war ja eigentlich mein Anliegen, wenn er die Dumps will, lässt das irgendwie nur den Schluss zu, dass er einen Tabellebabgleich machen will
Falls dem nicht so ist, dann ist das schon irgendwie auch komisch...
Dandy91 is offline  
Old 03/19/2015, 20:58   #10

 
elite*gold: 192
Join Date: Aug 2009
Posts: 5,797
Received Thanks: 3,141
Wird extrem viele Spieler abschrecken.
Allein schon wegen dem Psychologischen Aspekt.
Ist zwar "sicherer" aber nicht grade Metin2 user freundlich
[-Lee-] is offline  
Thanks
1 User
Old 03/19/2015, 21:36   #11
wild wild son




 
Nick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 5,830
Received Thanks: 3,369
Du verfolgst damit sicherlich keine negative oder gar böswillige Absicht, ganz im Gegenteil, aber wer oder was würde dies letztendlich garantieren? Strikte Passwortregeln, o.Ä. wäre mMn der deutlich bessere Ansatz.

Aus dem oben genannten Grund halte ich es für fahrlässig, sollte man solcherlei Themen nicht entgegenwirken. (closerequested)

lg
Nick is offline  
Thanks
1 User
Old 03/19/2015, 21:55   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 310
Received Thanks: 117
Würde sie dir verkaufen. Habe so ziemlich von die SQL von vielen beliebten Server. Habe ab 2012 angefangen zu sammeln. Wenn wir alles zusammen packen würden wie so ca auf 800k+ Hashes Kommen. Meld dich bei mir!
Lemmiwinks # is offline  
Old 03/19/2015, 22:06   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 310
Received Thanks: 117
Quote:
Originally Posted by Dandy91 View Post
DU könntest mal bei solchen Hash-Crack Seiten anfragen, die arbeiten ja auch mit Tabellenabgeich, und die haben garantiert größere Listen mit viel Wörtern ^^
Es gibt auch Leute die haben speziell Hashes aus Metin2 Server zusammen gestellt (z.B ich) und auf diesen cracking Seiten sind es teils Billionen Passwörter die du abgleichen müsstest worauf ich z.B kein bock hätte. Deswegen war die Idee Hashes direkt aus Metin2 Dumps zu nehmen keine schlechte.
Lemmiwinks # is offline  
Old 03/19/2015, 22:46   #14
 
elite*gold: 596
Join Date: Oct 2014
Posts: 481
Received Thanks: 204
Quote:
Originally Posted by Lemmiwinks # View Post
Es gibt auch Leute die haben speziell Hashes aus Metin2 Server zusammen gestellt (z.B ich) und auf diesen cracking Seiten sind es teils Billionen Passwörter die du abgleichen müsstest worauf ich z.B kein bock hätte. Deswegen war die Idee Hashes direkt aus Metin2 Dumps zu nehmen keine schlechte.
Das dumme ist was Ihr grad nicht versteht oder auch entschuldige ich mich falls ihr es durch meine Beiträge missversteht.

Der Sinn dabei ist es diese Passwörter die Öffentlich waren und die ID´s ganz einfach zu Blockieren bzw nicht zu Akzeptieren.

Schwerere Passwörter = Höherer Schutz.

Wenn ich da jetz Billionen von MD5 Hashes blockiere wird sogut wie jeder sich nicht Registrieren können weil es nun mal nicht User Freundlich ist.

Und zu den Hatern , lasst Cureya oder sonstiges aus diesem Thread.
Öffentliche SQL Dumps sind meistens SOWIESO gechecked , deshalb sehe ich da jetz irgendwie keine Gefahr in dem Sinne leute abzuziehen?


Quote:
Originally Posted by .Alekos View Post
This.

Vor allem hat man bei Cureya ja gesehen wie gut deine Systeme funktionieren, no hate.

really?
Die Systeme haben funktioniert was du niemals schaffen würdest.
Яeya is offline  
Old 03/19/2015, 23:01   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 310
Received Thanks: 117
Quote:
Originally Posted by Яeya View Post
Das dumme ist was Ihr grad nicht versteht oder auch entschuldige ich mich falls ihr es durch meine Beiträge missversteht.

Der Sinn dabei ist es diese Passwörter die Öffentlich waren und die ID´s ganz einfach zu Blockieren bzw nicht zu Akzeptieren.

Schwerere Passwörter = Höherer Schutz.

Wenn ich da jetz Billionen von MD5 Hashes blockiere wird sogut wie jeder sich nicht Registrieren können weil es nun mal nicht User Freundlich ist.

Und zu den Hatern , lasst Cureya oder sonstiges aus diesem Thread.
Öffentliche SQL Dumps sind meistens SOWIESO gechecked , deshalb sehe ich da jetz irgendwie keine Gefahr in dem Sinne leute abzuziehen?





really?
Die Systeme haben funktioniert was du niemals schaffen würdest.
Werden wir ja sehen wenn dein Server online kommt. Bei Cureya war ich ja auch in 5 Minuten drin. Oder sagt dir das nichts?

wünsche dir viel Glück bei deiner Suche.
Lemmiwinks # is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 05:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.