Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sun Night 2 noch eine Frage ;)

Discussion on Sun Night 2 noch eine Frage ;) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 921
Received Thanks: 369
Sun Night 2 noch eine Frage ;)

Noch eine Frage zu Sun Night 2
Quote:
Infos zu Sun Night2



Hallo liebe Sun Night2 Spieler, leider haben wir im Moment einige Probleme. Bitte liest euch alles genau durch.

Wir wollen euch nicht Abzocken oder Aehnliches, denn sowas waere nicht Fair. Viele Geruechte gehen im Moment rum, wir wuerden euch nur Verarschen, aber mit Welchem Grund sollten wir das tun?Ich sage es hier so wie es ist, wir hatten mal wieder Schwarze Schafe dabei, die Keine Items Ausgaben, dennoch die Karten fuer andere Dinge ausgaben.Dies tut uns Natuerlich sehr leid, wir werden euch aber dafuer entschaedigen sobald der Server wieder Online ist.

Wo liegt nun das Problem?Das Problem ist, das wir noch cirka 120 Euro bezahlen muessen, fuer den Root.

Selber koennen wir das nicht Zahlen, denn wir haben schon andere Dinge zu Zahlen, wie Ventrilo, Websites etc..

Eure Accounts gibt es noch, sowie eure Items.Diese wurden alle Gesichert. Er uns nun eventuell helfen kann, bei der Restliche Summe, bekommt wenn der Server Online ist, Eine Kingruestung sowie 50 Steine nach Wahl und 5 weitere Items.Bitte versucht es uns zu vertrauen. Wir wollen euch das Spielen Moeglich machen. Bei Fragen, Anregungen oder Unterstuetzung Meldet euch unter: ICQ Nummer: 551-832-282 Alle anderen Nummern sind Fake! MSN: Support@*************** Alle anderen Adressen sind Fake!

Wir hoffen, das ihr verstaendiss dafuer habt.Sollte sich der Betrag Aendern, von der Summe her, erfahrt ihr es hier.
Was meint ihr werden noch einige spenden? [Die die schon 30 € gaben tun mir leid x) ihr seht das nie weida ] Wenn man sich die klicks bei dem counter anguckt sind das nicht grad wenige

Grüßle
lildeath is offline  
Old 10/31/2009, 00:42   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,421
Received Thanks: 1,367
Es wird 100% noch ein paar dullis geben die es bezahlen würde, weil sie einfach zu süchtig nach dem Game sind....

Gruß Black
blackout85 is offline  
Old 10/31/2009, 00:45   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 921
Received Thanks: 369
da haste recht aber die werden dann auch nur dumm gucken sobald nix mehr da ist
lildeath is offline  
Old 10/31/2009, 00:47   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 3,026
Received Thanks: 4,504
Ich find sowas echt arm..der Server wird nicht mehr on kommen, vergesst es. Ich könnte jetzt auch auf der Doofmt2/New world2 Seite sowas schreiben, mal guckn wieviele Spenden würden xD Aber nein, so arm bin ich net x)
Daunenjacke is offline  
Old 10/31/2009, 00:50   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,421
Received Thanks: 1,367
Quote:
Originally Posted by lildeath View Post
da haste recht aber die werden dann auch nur dumm gucken sobald nix mehr da ist
jub, es ist leider so. Server sollten nichts kosten, da könnte man auch auf den Offi gehen..

Quote:
Originally Posted by Downloader999 View Post
Ich find sowas echt arm..der Server wird nicht mehr on kommen, vergesst es. Ich könnte jetzt auch auf der Doofmt2/New world2 Seite sowas schreiben, mal guckn wieviele Spenden würden xD Aber nein, so arm bin ich net x)
Und du bist auch nicht besser als die, daran solltest du auch denken.

Gruß Black
blackout85 is offline  
Old 10/31/2009, 00:52   #6
 
Zimtsternx's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2009
Posts: 3,166
Received Thanks: 331
Er wird den Server nichtmehr On bringen, das ist sicher. Denn er hat mit seinem Server bestimmt über 1000€ gemacht. Jetzt hat er zuviel schiss vor der GF das sie ihn dran griegen.
Zimtsternx is offline  
Old 10/31/2009, 00:52   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 3,026
Received Thanks: 4,504
Quote:
Originally Posted by blackout85 View Post
jub, es ist leider so. Server sollten nichts kosten, da könnte man auch auf den Offi gehen..



Und du bist auch nicht besser als die, daran solltest du auch denken.

Gruß Black
Deswegen hab ich das ja auch geschrieben, das ich so arm nicht bin :O
Daunenjacke is offline  
Old 10/31/2009, 00:53   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 921
Received Thanks: 369
Quote:
Originally Posted by Downloader999 View Post
Ich find sowas echt arm..der Server wird nicht mehr on kommen, vergesst es. Ich könnte jetzt auch auf der Doofmt2/New world2 Seite sowas schreiben, mal guckn wieviele Spenden würden xD Aber nein, so arm bin ich net x)
ja und Zkor sollte sich mal einige html kenntnisse zulegen

sage nur:

Quote:

Infos zu Sun Night2



Hallo liebe Sun Night2 Spieler, leider haben wir im Moment einige Probleme. Bitte liest euch alles genau durch.

Wir wollen euch nicht Abzocken oder Aehnliches, denn sowas waere nicht Fair. Viele Geruechte gehen im Moment rum, wir wuerden euch nur Verarschen, aber mit Welchem Grund sollten wir das tun?Ich sage es hier so wie es ist, wir hatten mal wieder Schwarze Schafe dabei, die Keine Items Ausgaben, dennoch die Karten fuer andere Dinge ausgaben.Dies tut uns Natuerlich sehr leid, wir werden euch aber dafuer entschaedigen sobald der Server wieder Online ist.

Wo liegt nun das Problem?Das Problem ist, das wir noch cirka 120 Euro bezahlen muessen, fuer den Root.

Selber koennen wir das nicht Zahlen, denn wir haben schon andere Dinge zu Zahlen, wie Ventrilo, Websites etc..

Eure Accounts gibt es noch, sowie eure Items.Diese wurden alle Gesichert. Er uns nun eventuell helfen kann, bei der Restliche Summe, bekommt wenn der Server Online ist, Eine Kingruestung sowie 50 Steine nach Wahl und 5 weitere Items.Bitte versucht es uns zu vertrauen. Wir wollen euch das Spielen Moeglich machen. Bei Fragen, Anregungen oder Unterstuetzung Meldet euch unter: ICQ Nummer: 551-832-282 Alle anderen Nummern sind Fake! MSN: Support@*************** Alle anderen Adressen sind Fake!

Wir hoffen, das ihr verstaendiss dafuer habt.Sollte sich der Betrag Aendern, von der Summe her, erfahrt ihr es hier.
Wenn man nichtmal weiß wie man im script das "ä ö ü" einstellt... btw.: die seite deathgayming.de finanziert er nichtmal selbst lol xD er gab nem metin2 zocker highlvl eq und ne menge yang und dafür bezahlt er die seite..
lildeath is offline  
Old 10/31/2009, 00:54   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,421
Received Thanks: 1,367
Quote:
Originally Posted by Downloader999 View Post
Deswegen hab ich das ja auch geschrieben, das ich so arm nicht bin :O
Ich meine nicht das Offizielle Abzocken, eher das indirekte für Items, Gaul usw

Gruß Black
blackout85 is offline  
Old 10/31/2009, 00:55   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 921
Received Thanks: 369
Quote:
Originally Posted by blackout85 View Post
Ich meine nicht das Offizielle Abzocken, eher das indirekte für Items, Gaul usw

Gruß Black
das muss ja nicht eine abzocke sein immerhin bekamen die es hoffe ich mal war nicht auf doofmt2 aber zkor der haut doch nur weider mim geld ab :/
lildeath is offline  
Old 10/31/2009, 00:59   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,421
Received Thanks: 1,367
Quote:
Originally Posted by lildeath View Post
das muss ja nicht eine abzocke sein immerhin bekamen die es hoffe ich mal war nicht auf doofmt2 aber zkor der haut doch nur weider mim geld ab :/
Das mag ja alles stimmen, dennoch bin ich der Überzeugung, das man keinen auf einen P Server für Geld bevorzugen sollte. Es ist dann doch wie auf dem Offi. Kaufst du dir zbs kein SD2 Schein, lässt es sich sicher gut lvln

PS.Und ich bin mir auch zu 80%sicher, das die P-Server deswegen auch verboten werden.
blackout85 is offline  
Old 10/31/2009, 01:02   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 921
Received Thanks: 369
Quote:
Originally Posted by blackout85 View Post
Das mag ja alles stimmen, dennoch bin ich der Überzeugung, das man keinen auf einen P Server für Geld bevorzugen sollte. Es ist dann doch wie auf dem Offi. Kaufst du dir zbs kein SD2 Schein, lässt es sich sicher gut lvln

PS.Und ich bin mir auch zu 80%sicher, das die P-Server deswegen auch verboten werden.
es ist doch auch allgemein verboten einen itemshop zu führen ohne lizens falls ich mich nicht irre?^^
lildeath is offline  
Old 10/31/2009, 01:02   #13
 
Crrrespo's Avatar
 
elite*gold: 87
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,998
Received Thanks: 1,640
Quote:
Originally Posted by blackout85 View Post
Ich meine nicht das Offizielle Abzocken, eher das indirekte für Items, Gaul usw

Gruß Black
Downi hat keinen Geldscheißer zuhause (falls doch -> Pn me xD)

Iwie muss er ja den Root bezahlen..
Crrrespo is offline  
Old 10/31/2009, 01:05   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,421
Received Thanks: 1,367
Ich denke nicht das es Verboten ist einen Itemshop zu Führen, man darf den Server nur nicht anhaben. Was wollen die machen wenn ich einen Item Shop Scripte? Es ist mein Werk und es darf mir nicht verboten werden. Ich darf nur keine Bilder der Items verwenden und ohne Bilder wird es sicher zu dumm sein

Quote:
Originally Posted by Crrrespo View Post
Downi hat keinen Geldscheißer zuhause (falls doch -> Pn me xD)

Iwie muss er ja den Root bezahlen..
Das ist doch total egal, zwingt ihn jemand den Server zu Zahlen oder überhaupt einen zu Hosten?

PS.Wenn ich auf einen Server Spiele, der mir auch was bietet, würde ich sogar ohne Gegenleistung eine Monatliche Spende geben. Nicht weil ich was dafür bekommen will, sondern damit der Server erhalten bleibt.

Es ist in Etwa so wie hier in PVPer, Ohne Member können die auch einpacken und für Spenden sind die Premium Accounts. Da gibt es auch einige davon die sich einen Acc holen.

Gruß Black
blackout85 is offline  
Old 10/31/2009, 01:42   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 921
Received Thanks: 369
Quote:
Originally Posted by blackout85 View Post
Ich denke nicht das es Verboten ist einen Itemshop zu Führen, man darf den Server nur nicht anhaben. Was wollen die machen wenn ich einen Item Shop Scripte? Es ist mein Werk und es darf mir nicht verboten werden. Ich darf nur keine Bilder der Items verwenden und ohne Bilder wird es sicher zu dumm sein



Das ist doch total egal, zwingt ihn jemand den Server zu Zahlen oder überhaupt einen zu Hosten?

PS.Wenn ich auf einen Server Spiele, der mir auch was bietet, würde ich sogar ohne Gegenleistung eine Monatliche Spende geben. Nicht weil ich was dafür bekommen will, sondern damit der Server erhalten bleibt.

Es ist in Etwa so wie hier in PVPer, Ohne Member können die auch einpacken und für Spenden sind die Premium Accounts. Da gibt es auch einige davon die sich einen Acc holen.

Gruß Black
e*pvp macht auch werbung >_> was auch ne geldquelle ist..
lildeath is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Eine Frage noch und ich bin weg
11/02/2010 - WarRock - 9 Replies
So ich wünsch euch schöne 2 Wochen ohne mich und hier meine Frage wie währe es mit einem Epvp Warrock "Sqad bzw Clan" ??
Noch eine frage
05/25/2010 - CrossFire - 6 Replies
ähmm ja ich bin ja hier neu und weissn icht recht ob man das hier fragen darf oder nicht, also hier wird man ja informiert wenn ein neuer public hack draußen ist, aber wird man auch informiert wenn z.B. eine neue .dll datei raus ist (für PerX)??
Noch eine AutoIT Frage!
03/30/2009 - AutoIt - 2 Replies
Ich hab da noch eine Frage undzwar kann man mit AutoIT Nach Strings suchen? Ich kenne das aus Lua unter anderem mit string.find.Wie ist das in AutoIT?
eine frage noch^^
07/27/2006 - Ragnarok Online - 11 Replies
wie oder wo genau erkenn ich die open socket oder was ich genau brauch ich lass programm laufen aber ist ein wenig verwirrend wäre cool wenn ma einer ein pic uploaden kann wo alles erklärt ist ;) ty very much^^ ich bin net so der scripter cracker coder oder so^^ darum bitte ich hier um hilfe und hof mir was von euch pros abschneiden zu können^^!
Noch eine Frage zu Skills
03/06/2006 - WoW Private Server - 3 Replies
Hi, da andere Topic geschlossen wurde folgendes: Habe nunr Schmied 300/300, durch .learnsk 164 300 300. Aber nun wollt ich spezialisierung wissen, wie lerne ich rüstungsschmied ? die quests gehen net :(



All times are GMT +2. The time now is 03:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.