Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



HP bei Xampp läuft Apache nicht

Discussion on HP bei Xampp läuft Apache nicht within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 98
Received Thanks: 16
HP bei Xampp läuft Apache nicht

Hi
habe ein Problem mit meiner HP. Ich versuche sie schon seit geraumer Zeit zum laufen zu bekommen doch warum auch immer funktioniert bei Xampp der App Apache nicht. Immer wenn ich auf Start drücke erscheint manchmal (sehr selten) Running, verschwindet aber nach kurzer Zeit wieder. Hat jemand eine Lösung für dieses Problem?
Übrigens mysql funktioniert ohne Probleme. Fals es auch noch wichtig ist, ich benutze Win Vista Home
LG
kart93 is offline  
Old 11/01/2009, 19:18   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 98
Received Thanks: 16
sry für Doppelpost aber ich bräuche schonma Hilfe^^
kart93 is offline  
Old 11/01/2009, 19:20   #3
 
marcwa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 561
Received Thanks: 68
haste skype aus?

wenn ja dan drück mal bei xampp portcheck da siehste dan was welchen port blockiert^^
marcwa is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/01/2009, 19:21   #4
 
DeLuxeStyLez's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,658
Received Thanks: 460
Ich kann dir auch sagen, warum das Problem auftritt.
Das war nämlich auch bei mir so.

Also du gehst folgenderweise vor:
Du klickst auf Portcheck, entweder im XAMPP Control Panel oder im XAMPP Verzeichnis und schaust, ob Apache irgendwo verwendet wird.
Dann schaltest du in den Task Manager rüber und klickst auf die Reiterkarte "Prozesse".
Dann müsstest du dort httpd.exe finden oder sowas ähnliches bzw. kann auch Apache etc. heißen.
Rechtsklick => Prozessstruktur beenden
Sollte dann klappen. ^^

LG.
DeLuxeStyLez is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/01/2009, 19:21   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 408
Received Thanks: 135
Ist bei mir auch so gewesehn wenn du's über teamviewer machst klappts ned weil du
Adminastrator rechte brauchst um das zu starten also ehm bei mir hatt warten
geholfen habs zisch mal neu gestartet hatt iwie net kgeklappt...

Versuchs mal mit Pc neustarten :P
lol702 is offline  
Old 11/01/2009, 19:22   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 98
Received Thanks: 16
schonmal danke für Hilfe Apache läuft
aber jetzt hab ich ein weiteres Prob und zwar macht nun mysql Stress und läuft nur en paar Sekunden.
kart93 is offline  
Old 11/01/2009, 19:23   #7
 
DeLuxeStyLez's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,658
Received Thanks: 460
Dann wiederholst du den gleichen Schritt,
was ich dir bzw. andere User beschrieben haben.
DeLuxeStyLez is offline  
Old 11/01/2009, 19:30   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 98
Received Thanks: 16
so kann geclosed werden.
Danke für eure Hilfe funktioniert nun alles.
kart93 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[XAMPP]Apache startet nicht!
07/25/2011 - Metin2 Private Server - 18 Replies
Hey liebe Community, ich weiß es gibt schon sehr viele Thread bezügliches diesem Fehler, aber ich habe alles gemacht was in den anderen Threads ging, aber bei mir geht garnichts.. Habe alles aus wie z.b. VirusProgramm Skype ICQ
Xampp Apache startet nicht.
07/15/2010 - Main - 2 Replies
Hallo liebe Com. Also ich habe folgendes Problem. Mein Apache startet bei Xampp nicht Skype und alles ist ausgeschalten und der Port 80 ist frei.. Alles andere startet Problemlos... Bitte um Hilfe ^^ Dann kann ich endlich mein 1. Projekt vollenden
[XAMPP]Apache geht nicht an?
06/28/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 8 Replies
Heyho, da ich von vielen Leuten weiß das sie Probleme haben Xampp bzw. Apache / Mysql anzukriegen habe ich mir mal gedacht ich zeig euch wie man es an bekommt. 1. Wir schauen nach ob irgendwas unser Port 80 belegt. z.B. ein Chat Programm, Team viewer, oder skype? 2. Wenn ihr ein solches Programm auf habt versucht es nochmal wenn es zu ist. 3. Es geht trotzdem nicht, nun schauen wir mal ob vllt die Firewall das blockt. Dazu gehen wir in Systemsteuerung--> Windows Firewall--> Einstellungen...
[XAMPP]Apache starte nicht!
06/18/2010 - Technical Support - 12 Replies
Guten Tag, mal wieder ein Problem von mir - und zwar: Mein Apache startet einfach nicht. Aber leider gibt es keinen offensichtlichen Grund. Portblockende Prozesse wie Skype etc. sind alle ausgeschalten & sogar Programme die damit eigentlich nichts zutun hatten habe ich ausgeschaltet (TuneUp, Malewarebytes, AntiVir ...) Leider keine Erfolge...Neuinstallation hat mich ebenfalls nicht weitergebracht. Beim PortCheck ist alles frei bis auf eins... Siehe Bild
XAMPP - Apache geht nicht an?
02/08/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Jo.. nach dem VTut des Indexes hab ich alles so gemacht, wies geheißen hat. Hab auch, nachdem ich die Sufu benutzt habe, msn, icq, skype ausgemacht. Aber Apache geht nicht an. Und wenn, dann nur für einen kurzen Moment.. kennt sich jemand damit aus?



All times are GMT +2. The time now is 05:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.