Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[INVOICE] EXP PRO LVL

Discussion on [INVOICE] EXP PRO LVL within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 5
Received Thanks: 0
[INVOICE] EXP PRO LVL

Hallo leute suche nach einer option wie ich bei den Invoice-Gr33n Files die EXP anzahl pro level hoch stellen kann da mir diese deutlich zu Wenig sind wen ihr eine lösung habt schreibt es drunter oder besucht mich auf meinem teamspeak oder schreibt mir in skype

Wen ihr mir helfen könnt wäre ich mega glücklich,

Habe es schon versucht mit EXP_Edit_v1.5_by_Eddy aber diesen kann ich nicht starten und ich und ein kollege Saßen stunden auch am difen und es ist nix draus geworden

Skype: dome11111112

TeamSpeak3: ts52.nitrado.net:12500


Danke euch schonmal für euere mühe wayne
SolWayne2013 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
40k & Invoice V2
02/03/2014 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Servus Leute, ich hätt n paar anliegen ;) 1. kennt sich jmd mit der 40k vanilla game aus? und hat ne gute db dazu? Dies ist kEINE dateianfrage :D 2. hat jemand die invoice V2 files.. ich hab die schon.. bräucht aba hilfe beim gürtel/ringe/pet system thx
[1.Release] How to Invoice Files Hamachi + Portmaps für 2013er [Invoice Files]
01/12/2014 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 5 Replies
Mahlzeit, VORAB ACHTUNG ICH WILL KEINE THANKS !! ALLE THANKS GEHEN AN xGr33n und .α¢нιℓℓєѕ Also leute kurz und knapp da mich viele in Skype anschreiben wie man die 2013er Files auf Hamachi stellen kann mach ich mal ein Howto ;) Server auf Hamachi umstellen schaut bei den Kollegen im Thread vorbei erstellt ein Hamachi-Server und weiter gehts http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-g uides-strategies/1473134-how-hamachi-privat-server -erstellen-easy.html Portmap für die...



All times are GMT +2. The time now is 17:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.