Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



M2 Mein Hamachi Server WoG! Sucht Teamler

Discussion on M2 Mein Hamachi Server WoG! Sucht Teamler within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 96
Received Thanks: 1
M2 Mein Hamachi Server WoG! Sucht Teamler

Suche für meinen neuen Hamachi-Server der auf DynDns oder Root geht noch Spieler/Teamler!
Man könnte sagen das Hamachi so eine art Beta und aufbau für diesen Server ist.

Suche: GA / Adminmanager / GM's / Techniker und und und....
Mindestalter 16 und alle grundkenntnisse beherrschen!

wer interesse hat soll sich bei mir in skype melden: kaykay76661

oder einen Hamachi-Network beitreten:

Das Server konzept wird Midschool sein und sich dem Anime Tokyo Ghoul widmen!
Dragonheart189 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/01/2015, 18:06   #2

 
Ocelot2606's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 4,086
Received Thanks: 3,786
#closerequest

Dafür gibts den Sammelthread

Ocelot2606 is offline  
Old 03/01/2015, 18:46   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 310
Received Thanks: 117
Hamachi Server? Meinst du das gerade Ernst ? Du kriegst einen testroot schon ab 5-10 Euro pro Monat. Außerdem ist das hier die falsche Sektion in der du es postest. Hoffe mal du findest deine Teamler
Lemmiwinks # is offline  
Old 03/01/2015, 19:04   #4
 
LetalGladiad's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 70
Received Thanks: 32
Ich will nicht meckern, aber du wirst keine Teamler unter 16 finden die bei einem Hamachi Server mit machen. Gerade, weil viele gute Teamler die auch was im Köpfchen haben Hamachi nicht mehr drauf haben bzw benutzen. Nimm lieber so wie #Lemmiwinks gesagt hat einen Testroot für 5-10 Euro, so haben wir es auch gemacht.
LetalGladiad is offline  
Old 03/01/2015, 20:47   #5


 
Zevion's Avatar
 
elite*gold: 906
Join Date: Sep 2009
Posts: 17,295
Received Thanks: 4,399
Arrow Metin2 PServer Guides & Strategies -> Metin2 PServer - Discussions / Questions

#moved
#closed
Zevion is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche Teamler für mein Server!
03/09/2013 - Minecraft - 2 Replies
s
Brots Server sucht Teamler!
10/08/2011 - Minecraft - 4 Replies
Brots Minecraft Server sucht Teamler Hi leutz, ich habe vor kurzem ein Minecraft 1.8 Bukkit Root Server erstellt über Nitrado wir haben gerade erstmal 14Slots weil wir finden das eine höhre anzahl unötig ist und wenn mehr Leute kommen würden, würden wir auch die Slots bis zu max. 100 erhöhen. Zu unserem kleinem Team: Ich und ein freund leiten diesen Server wir könne bis zu 50€ pro Monat für den Server zur verfügung stellen .Wenn es mit den ein namen des Servers gut läuft bekommen auch...
[ROOT]Server sucht Teamler
01/16/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo Leute, ich will ein ROOT Server aufmachen aber mir fehlt das nötige Wissen und die praktische Erfahrung. Das Geld ist kein Problem aber halt den Server aufzubauen da hab ich meine Probleme. Wir brauchen alles was ein Server brauch. WICHTIG : Es ist noch im aufbau aber der Server kommt 100% raus! ! ! ! Was wir Konkret alles brauchen :P : 1. Ein Techniker der sich 100 % mit Navicat, DB und Filezilla auskennt. 2. Jemand der sich perfekt mit clienten auskennt und einen 2010er...



All times are GMT +2. The time now is 06:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.