Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche eine de server der on ist RootServer

Discussion on Suche eine de server der on ist RootServer within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 63
Received Thanks: 2
Suche eine de server der on ist RootServer

TunaMT2 ist on aber reg ist geschlossen

welche sind noch on???
Can197 is offline  
Old 10/27/2009, 19:08   #2

 
Weinbrand's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Jan 2008
Posts: 6,028
Received Thanks: 3,105
Suchfunktion.

Unterlasst diese Threads.

#closed
Weinbrand is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche jemanden der mir eine 10euro PSC für eine 15euro Vodafone Handykarte gibt!
12/11/2012 - Trading - 3 Replies
Ich habe hier eine noch eingepackt Vodafone Handy karte im Wert von 15euro! Ich suche jemanden der mir eine 10euro paysafecard gibt und dann von mir die Handykarte im wert von 15euro bekommt. Handelsoption: Paysafecard-Code -----ZU MIR-------> dann der Handykarten Code <-----ZU DIR-------
[Server 5] Suche auf Antharos eine Buffschami lvl 40++++++
08/30/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo liebe Community, Ich suche auf dem Server 5 eine Buffschami lvl 40++++ wer eine zu verfühgung hat und nicht mehr braucht würde ich Yang dafür geben oder echt geld kann auch hohes Level sein wie lvl 60 oder sowat mir egal hauptsache über Lv 40 pN MICH im Forum und macht mit mir geschäfte :PPPP MFG
[ SUCHE ] ICH SUCHE EINEN DER MIR EINE HOMEPAGE FÜR MEINEN SERVER MACHT
07/19/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi ich bin SGA xD ( Andy ) , ich stelle euch meinen Hamachi P-Server vor. ------------------------------------------------- ------------------ Er ist so wie edgmt2! - Seelengrotte 1 + 2 - neue Maps - Kingi 1 + 2 uppbar durch 66+9
Suche eine Server der was wert ist
03/09/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Also kein 0815 Sever Halt wo ein guter acc was wert ist
[SUCHE]Rootserver/Dedicated Server
02/05/2010 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hallo liebe e*pvp Gemeinschaft, ich suche hier einen netten Rootserver auf dem problemlos ein Metin2 P-Server laufen würde. Was ich euch biete ? -Zuerst ne 25€ und 10€ PSC (Auch mit e*gold möglich). -Nach dem ersten Monat zahlen wir den Rootsponsor die Kosten, für den ersten und die folgenden Monate. -20 bis 40% des Umsatzes aus dem Itemshop und bei Erfahrung biete ich euch auch einen GA Posten an. Was ich will ? Der Server soll natürlich 24/7 online sein, 2 Leute sollen darauf...



All times are GMT +2. The time now is 05:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.