Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



welche Serverfiles mysql??

Discussion on welche Serverfiles mysql?? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 57
Received Thanks: 8
welche Serverfiles mysql??

Leute ich möchte einen oldschool server erstellen (root)
und habe die viruz game und suche jezt schon die ganze zeit eine mysql womit wo gut funktioniet.

könntet ihr mir vlt hier rein posten welche stabilen files ich nehmen soll
und welche mysql.

mysql 40k würde ich bevorzugen vlt könnte jemand den link hier rein posten
HDMT2 is offline  
Old 02/15/2015, 21:53   #2
 
gerald500's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,049
Received Thanks: 275
was meinst du mit mysql du meinst doch die datenbank mysql oder meinst du die mysql version du solltest deine frage besser bzw genauer formulieren
gerald500 is offline  
Old 02/15/2015, 21:56   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 57
Received Thanks: 8
mysql.tar.gz

version 5.6 habe ich aber instaliert zur information
HDMT2 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Welche Serverfiles? Welche Game? Welcher Client? (als Grundlage)
03/07/2014 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Ich möchte mal von euch wissen was ich eurer Meinung nach als Grundlage nutzen soll. - mindestens 2011er Stand - keine 40k Game / kein Source Was ich machen möchte? Jetzt will ich erstmal nur wenn mir langweilig ist ein bisschen an den Sachen basteln (Hamachi). Sollte aber auch Roottauglich sein, falls ich mir dann mal einen billigen Root miete (spiele max mit 5 Leuten). Es sollten nicht total viele Bugs sein. Waffen und Rüstungen kann ich selber einfügen ... aber Triton und BSP sollten...
Welche MySQL rechte benötigt man?
02/12/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey, ich möchte jemand in mein team einstellen. Er bearbeitet halt in navicat Items, Shops,... Wie muss ich die Rechte vergeben sodass er nur auf die grundlegende Sachen (also nur Shops bearbeiten, Items hinzufügen und ändern,...) zugreifen kann? :) Thx+MfG Cee :)
[MYSQL]MYSQL PW VON ACHIS SERVERFILES v.4
09/08/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Kann mir pls jemand es sagt Die erste (HILFREICHE) Antwort kirgt ein thx =)
Welche Map und welche Serverfiles sind das
08/31/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi Com, Ich möchte gerne wissen welche Map das ist und welche SF das sind, also ich zocke auf dem Root Server Seven-World und da gibt es eine Map namens "Seventh World" mit den Mobs: "Fetter Troll", "Schwertritter", "Stachel Hund", "Verfluchter Magier und "Schwarze Magierin" es gibt mehr Mobs aber hab nur die aufgelistet. Weiss einer Welche Map das ist und in welchen Severfiles die Map ist?
Umfrage: Welche Serverfiles, welche Unterschiede??
08/13/2010 - Metin2 Private Server - 18 Replies
Hi Com, Ich finde es hier mal wichtig zu Fragen welche Serverfiles am besten und Welche Unterschiede es gibt. Die wichtigsten Serverfiles nenne ich euch hier: Hier eine kleine Auswahl: xxxAchixxx: xxxAchixxx Serverfiles Version 2



All times are GMT +2. The time now is 04:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.