Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 08:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Prob]Bei Navicat und Server

Discussion on [Prob]Bei Navicat und Server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2009
Posts: 594
Received Thanks: 77
Arrow [Prob]Bei Navicat und Server

ich hab das Problem, dass ich mich nicht verbinden kann auf einem andern PC, da kommt immer fehler beim verbinden mit dem Server, und ich bekomme mich nicht im Navicat verbunden -.-

wer mir hilft bekommt thx
BlubbaBraun is offline  
Old 10/27/2009, 18:34   #2
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2009
Posts: 594
Received Thanks: 77
kann mir denn bitte jemand helfen
BlubbaBraun is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Navicat Prob
12/30/2010 - Technical Support - 12 Replies
hi habe ein prob und zwar ich Wolte mich in meine wow Datenbank einloggen (Über navicat^^) und dan kommt das 1045 - Access denied for user 'root'@'localhost' (using password: YES) und jetzt komme ich net mehr auf die db was kann ich tuhen ?? Thx für die hilfe
Navicat prob.
06/21/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo, Will die neuen Königsrüssis enbuggen usw. aber bei Navicat im item_proto bei socket1 und socket3 geht 65008 nicht wieso da steht das ich nur zwischen -32768 und +32768 benutzen kann?? PLS HELP!!
Hamachi Server Navicat Prob..
01/30/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Leute, hätte da mal eine Frage undzwar habe ich Navicat, die Testversion, vor langer Zeit verbruacht und jetzt wo ich mir noch ein Hamachi Server (aus fun) erstellen möchte ich aber kein Navicat mehr habe, kann ich halt am Hamachi Server nix ändern... wollte ich euch Fragen, ob man sowas auch mit einem anderen Programm machen kann MfG:
Navicat Prob.
12/21/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Sers Leute Ich ahb ein problem mit Navicat. Mir wurde gesagt das ich bei der Portmap ein Port öffnen muss aber kp wie das geht (neuer topic weil der alte im falschen thread war). Freue mich auf antworten



All times are GMT +2. The time now is 08:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.